I love it! Und ich stehe dazu! Auf zwei strammen Beinen! Standhaft und fest verwurzelt wie eine deutsche Eiche!![]()
Und jeden, den das stört, der kann mich mal! Kreuzweise!![]()
Ich fuehle mich seit jeher der Unterschicht verbunden.
Brauche ich nicht, aber trotzdem Danke für den liebgemeinten Tipp!Du solltest nochmal die Definition des Begriffs Schwarmintelligenz nachschlagen, du hast da glaube ich was elementar falsch verstanden...
Wenn man mich casten wuerde, waer ich auch flugs dort, wo ich doch so gerne Hirn und Hoden esse.
und deswegen auch dem Unterschichten-Fernsehen ?![]()
Brauche ich nicht, aber trotzdem Danke für den liebgemeinten Tipp!
Mein Fehler war lediglich die Klammer. Das kann zu Verwirrung und Missverständnissen führen. Wie man an Deinem Beispiel sofort gesehen hat.
Ich glaube Du bist Dir der Reichweite und der Zielgruppeund deswegen auch dem Unterschichten-Fernsehen ?![]()
Träum weiter!Es gibt nur eine deutsche Eiche im Fanlager. Ind das bin ich.![]()
Ich glaube Du bist Dir der Reichweite und der Zielgruppedieser Show noch nicht ganz bewusst geworden
...
Konnte mir einen Lacher nicht verkneifen!Ach Kerp, Crazy muss noch viel lernen, aber er bleibt dran, hat er mir versichert.
Konnte mir einen Lacher nicht verkneifen!![]()
![]()
Aber Crazyyyy isn richtig Guter! halt noch etwas grün hinter den Ohren...das ist seiner Jugend geschuldet.![]()
Naja...Glavo hat hat ja schon was passendes dazu geschriebenWie gesagt, du solltest lieber nochmal nachschauen. Das, was in der Klammer steht, würde ja beim Dschungelcamp noch Sinn machen. Mit Schwarmintelligenz hat es aber rein gar nichts zu tun...die impliziert nämlich, das lässt der Name ja schon erahnen, das am Ende etwas intelligentes herauskommt.
Was ist denn Unterschichten-Fernsehen? Die Privaten? Gut, man kann als intelligenter und anspruchsvoller Konsument ja das Unterschichten-Verarschungs-Fernsehen der Oeffentlich- Rechtlichen bevorzugen, hab ich nichts gegen.
Zum Dschungelcamp an sich:
Ich hab es einmal gesehen und mich dabei einfach nur gelangweilt.
Eine Runde von (mir unbekannten) Menschen die sich irgendein uninteressantes Zeug erzählt haben.
Der Reiz sich da ne ganze Staffel reinzuziehen hat sich mir nicht erschlossen.
Bin ja ein Fan von O.Kalkofe..der macht da jedes Jahr ein paar Folgen zu und selbst da denke ich mir, dass es doch nichts belangloseres als diese Sendung gibt.
Ich fuehle mich seit jeher der Unterschicht verbunden.
Ja, das kann auch passieren. Viele hier gucken Walking Dead. Ich hab eine Folge gesehen und angewidert abgeschaltet. Nie wieder geguckt.