🐊💩 Dschungelcamp 2023, Zickenkrieg, Sex und Schlägereien? 🌴🐛

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Gigi ist ein alberner kleiner Junge, aber ein Guter. Hoffentlich wird er bald erwachsen. Hab mir die Sendung angeschaut, aber keine Lust gehabt, den Kram zu kommentieren. Vorbei ist vorbei.
Die meisten von den Insassen haben sich damit keinen Gefallen getan, aber Vertrag ist Vertrag.;)
Schade fand ich, dass Djamila wohl direkt wieder beim Beauty-Doc war.
Gut fand ich die Szene mit Lucas, bei der er angeblich zurückgelassen wurde.
Am witzigsten war Cosimos Liebeserklärung:
"Du weißt, ich liebe dich über alles und ich hoffe, dass es so bleibt......":lachtot:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ein solches Sammelsurium an vollkommen formatlosen Hohlfrüchten ist selbst für die neuen Maßstäbe der Show eine Leistung. Was eine Frevelei an den Legenden wie Ilic, Bokel, Ailton, LEGAT, Milski, Menderes…
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Ein solches Sammelsurium an vollkommen formatlosen Hohlfrüchten ist selbst für die neuen Maßstäbe der Show eine Leistung. Was eine Frevelei an den Legenden wie Ilic, Bokel, Ailton, LEGAT, Milski, Menderes…
Nur mal interessenhalber: Was war an der Radost im Camp bemerkenswert, außer dass sie erklärte, mal einen Privatporno gedreht zu haben? Von Ailton oder Milski ganz zu schweigen.
Legat war natürlich legendär. Menderes - na ja.
An Bata Ilic erinnere ich mich nicht mal mehr :oops: Nur an Peter Orloff.
Die vergangene Staffel war die beste seit Legat vs Fürst :old:

OK, da war Menderes natürlich auch bei. Aber wenn er nicht dabei gewesen wäre ... :zucken:

Milski war auch in der Staffel, oder?

Also die Staffel war wirklich exzellent. Liegt aber eben auch schon 7 Jahre zurück.

Aber bleib mir weg mit den ganzen Currywurst-Töpperwiens, Prince Damiens, Bastian Yottas, Dani Büchners, Tina Yorks, Marc Terenzis, Jenny Frankhausers und Burdeckis der vergangenen Jahre - da lobe ich mir die 2023er Bande :mahnen:
 
Oben