🐊💩 Dschungelcamp 2023, Zickenkrieg, Sex und Schlägereien? 🌴🐛

Amadeus

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen. Ich habe mich damit abgefunden, dass Gigi heute Abend die Runde als Erster verlassen wird. Es ist klar, dass einer älteren Frau die 100.000 eher gegönnt werden, als einem 23Jährigen. Wobei ich schon ein paar Fragen habe bez. Djamila, die mir durchaus sympathisch ist. Wenn Geld so dringend gebraucht wird für 2 Kinder, wieso lässt sie sich jahrelang literweise Botox spritzen? Abgesehen von der Brust, die mit Sicherheit auch "gemacht" ist. Und schliesslich muss es ja Erzeuger der Kinder geben, die unterhaltspflichtig sind. Aber seis drum, sie wird gewinnen. Was den Clan betrifft, der ja laut Peter Klein gestern abend, einen Plan hatte, an den sich Lucas hält, so wiederhole ich: Ich hoffe, sie haben die Anrufe für Lucas nicht organisiert, was durchaus möglich ist. Abschliessend noch eine Bemerkung zu "Dummheit". Ich glaube, dass Lucas strunzdumm ist und lediglich vom Clan seiner Frau konditioniert wurde im Laufe der Jahre. Ich werde also entspannt dabei sein und mich nicht aufregen, das Ding ist gelaufen.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Guten Morgen. Ich habe mich damit abgefunden, dass Gigi heute Abend die Runde als Erster verlassen wird. ...
So wirds wohl sein - wer Dritter ist, ist klar und ob die Fans von Djamila oder die CallCenter-Agents von Lukas am Ende die Oberhand behalten, ist mir fast schon egal. Für Djamila würds mich freuen, wenn sie gewinnt (wo sie schon mal da ist und ich glaube, sie ist gar nicht so unrecht), beim "Sohn von" würds mich ärgern.

Was Gigi angeht: ist euch schon mal aufgefallen, daß der Säbelzahntiger, den er als Tattoo auf dem Bauch spazierenträgt, so aussieht, als würde er pfeifen? ♫ Das Maul des Tigers ist etwas suboptimal um den Nabel herum platziert.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Ich wünsche mir, dass Lucas als Erster geht, wünschen kann man es sich ja.;)
Gigi und Djamila haben so eine liebevolle Verbindung, die Beiden sollen die letzten Momente im Dschungel gemeinsam erleben.:jaaa:
Ich sag mal bis später!:)
 
Oben