Milchschnitte
Süß!
Bald geht es wieder los!
Hätten sie mal besser uns zwei ausgesucht.Deralte Schwerenötergute Mann hat zwei (sehr) kleine Kinder daheim, die wollen versorgt sein.
Bei dem hatte ich schon immer mal wieder den Verdacht, dass er nicht der Hellste ist. Wahrscheinlich hat er seine Kohle durch gebracht und braucht nun Nachschub....
Warum tut er sich das mit 72 Jahren noch einmal an?
Es muss ja am Geld liegen. Freiwillig tut sich das doch niemand an. In seinem Alter erst recht nicht.Bei dem hatte ich schon immer mal wieder den Verdacht, dass er nicht der Hellste ist. Wahrscheinlich hat er seine Kohle durch gebracht und braucht nun Nachschub....
Jaaah... und nö. Vielleicht will er sich selbst beweisen, daß er es noch drauf hat? Daß er es mit den jungen Burschen aufnehmen kann? Platzhirsch-Profilneurose? Bei Herren dieses Alters wäre das eine Möglichkeit. Ob es so ist, wissen wir, wenn er beim Einzug nicht aus dem Hubschrauber abspringen muß und für die erste Dschungelprüfung "aus gesundheitlichen Gründen" gar nicht erst gewählt werden darf.Es muss ja am Geld liegen. Freiwillig tut sich das doch niemand an. In seinem Alter erst recht nicht.
Er wird wahrscheinlich wegen seines fortgeschrittenen Alters wieder von bestimmten Prüfungen befreit sein. Allein das wäre dann für mich Grund genug an so einem Format nicht mehr teilzunehmen.Jaaah... und nö. Vielleicht will er sich selbst beweisen, daß er es noch drauf hat? Bei Herren dieses Alters wäre das eine Möglichkeit. Ob es so ist, wissen wir, wenn er beim Einzug nicht aus dem Hubschrauber abspringen muß und für die erste Dschungelprüfung "aus gesundheitlichen Gründen" gar nicht erst gewählt werden darf.
Dann gehts wohl doch eher um die Moneten.
Er wird wahrscheinlich wegen seines fortgeschrittenen Alters wieder von bestimmten Prüfungen befreit sein. Allein das wäre dann für mich Grund genug an so einem Format nicht mehr teilzunehmen
Sehr gute Einstellung Lili!!Jemand der sich für ein solches Format fit genug fühlt, aber gleichzeitig aus Altersgründen geschont werden möchte, sollte zuhause bleiben. Es laufen genug draußen (im Camp) mit gestörter Selbstwahrnehmung herum.
Der bekommt eine Menge Moos dafür. Und dieses Moos bekommt er aber auch nur deshalb, weil es Zuschauer gibt, die sich diesen Quatsch antun.
Warum tut er sich das mit 72 Jahren noch einmal an?
Dann freuen wir uns umso mehr wenn du uns ab und an beehrst.Vielleicht gucke ich mal da rein - aber meist finde ich die Personen da so langweilig, dass ich mich eher nicht interessiere. Diese Essensprüfungen und die Selbstdarstellung -"die Leute sollen sehen, wie ich wirklich bin" - nichts für mich.
@ Katsche - charmant wie immer
Selbstwahrnehmung ist das eine....Selbstachtung das andere.Jemand der sich für ein solches Format fit genug fühlt, aber gleichzeitig aus Altersgründen geschont werden möchte, sollte zuhause bleiben. Es laufen genug draußen (im Camp) mit gestörter Selbstwahrnehmung herum.
Ohja, Dallas durfte ich auch nie gucken, so ein Elend und musste immer so tun, als würde ich das doof finden...Pa Cartwright ist Dschungelfan der zweiten Stunde (die erste Staffel haben wir noch nicht angeschaut, bei der zweiten haben ihn die Kollegen "angefixt" und seitdem sind wir dabei) und freut sich schon sehr. Auch wenn er traditionell schon bei der ersten Werbepause einschläft und sich am nächsten Morgen von mir eine Zusammenfassung geben lässt, damit er bei seinen Kollegen im Sägewerk mitreden kann.
Fast wie damals, als "Dallas" nach dem Dafürhalten meiner Mutter zu spät kam und ich es nur in den Ferien sehen durfte. Am Mittwochmorgen hat sie mir beim Frühstück immer erzählt, was am Vorabend auf dem Südgabelhof passiert ist und damit war ich weitgehend auf dem laufenden für die Unterhaltungen auf dem Pausenhof.