🐍🌮 Dschungelcamp 2024 - von alten, weißen MĂ€nnern, Stars, Sternchen und Reis! ⭐🍚

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Es wird zum 20jĂ€hrigen JubilĂ€um ein Dschungelcamp geben, in dem nur "Stars" sind, die schon mal in Australien ums Lagerfeuer rumgesessen sind: Veteranentreffen, sozusagen. Frau Schumacher soll schon Interesse bekundet haben (Ă€hnlich wie dem Wendler seinerzeit ist es ihr offenbar peinlich, daß sie so schnell abgedampft ist) und der Frau Stöckl ist wohl auch dabei.

Und weil die Zeitverschiebung nicht so heftig ist, wird das Elend nicht so spÀt laufen - das ist doch auch mal was.

Katsche

Erfolgshungrig
Es wird zum 20jĂ€hrigen JubilĂ€um ein Dschungelcamp geben, in dem nur "Stars" sind, die schon mal in Australien ums Lagerfeuer rumgesessen sind: Veteranentreffen, sozusagen. Frau Schumacher soll schon Interesse bekundet haben (Ă€hnlich wie dem Wendler seinerzeit ist es ihr offenbar peinlich, daß sie so schnell abgedampft ist) und der Frau Stöckl ist wohl auch dabei.

Und weil die Zeitverschiebung nicht so heftig ist, wird das Elend nicht so spÀt laufen - das ist doch auch mal was.
Bezieht sich das auf den Post von @Buttercremtorte?

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming

Hast du eine Quelle dazu bitte?

FrauE

Babbel !
Aber ich meine mich zu erinnern, dass die doch schonmal ein Camp mit Exinsassen gemacht haben. Da war u.A. Brigitte Nielsen dabei. War das zum 10-jÀhrigen evtl.?

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
aspirin-wayne.gif

Oben