DSF ist nur noch nervig

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hat sich der spartensender dsf schon in der vergangenheit einen namen als "BILD des fernsehens" redlich verdient, so muss man sich nun bei live-übertragungen mit telefonabzocke und dämlichen fragen herumärgern.
sollte dieses nervtötende telefon-voting auch weiterhin bei den 2.liga-live spielen die halbe bildfläche versauen, so habe ich mit ziemlicher sicherheit das letzte mal dsf gesehen.

9live lässt grüssen... :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stimmt genau, und du kannst dir sicher sein, dass es bei JEDEM Spiel eingeblendet wird, dass jeder zweite Satz des KOmentators ein Aufruf ist, dort anzurufen usw.

Sie hatten sogar schon mal ein paar Sympathien übrig, aber diese neue Televotingscheiße hält ja niemand länger als ne MInute aus :kotzer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich bin ja froh, das das DSF heute und Freitag (je 19:30)
2 Testspiele von Werder live überträgt,
aber das nervt wirklich, genauso erstaunlich das da überhaupt Leute anrufen :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man muss schon sagen dass das wirklich nervt. Dieser halbe Bildschirm mit der Werbung besonders aber natürlich auch dieses Telefonquiz am Nachmittag. Das sollten sie schleunigst wieder bleiben lassen, aber weden es 100% nicht tun da sie damit ne Heidenkohle verdienen, genauso mit den Telefonsexwerbungen. Schade denn sie haben eigentlich auch gute Sendungen und übertragen manchmal auch Sachen die man sonst nicht zu sehen bekommen würde (Darten, WM-Quali usw.)
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Ganz stark war letztlich eine Übertragung aus Las Palmas, Bild weg, leerer Rasen, aber kräftige Aufforderungen zum anrufen, lächerlich und sonst gar nix.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich teile uneingeschränkt Deine Meinung, Joschi. Die Entwicklung des DSF ist absolut erschreckend. Die Telefon und- Sexabzocke scheint immer mehr in den Vordergrund zu rücken, während qualitativ hochwertige Fussball-/Sportsendungen zunehmend rarer werden.
Ich schaue schon seit Monaten nur noch Dopa und Laola. Mehr ist nicht mehr.

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Ich teile uneingeschränkt Deine Meinung, Joschi. Die Entwicklung des DSF ist absolut erschreckend. Die Telefon und- Sexabzocke scheint immer mehr in den Vordergrund zu rücken, während qualitativ hochwertige Fussball-/Sportsendungen zunehmend rarer werden.
Ich schaue schon seit Monaten nur noch Dopa und Laola. Mehr ist nicht mehr.

MFG!
wobei ich mir sicher bin das es auch bald bei dopa ne telefonabzocke geben wird, z.b wer wird als erster in das phrasenschwein zahlen, wann wird lattek vom stuhl fallen etc
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe es jetzt zufällig auch mal gesehen und erst für einen schlechten Scherz gehalten.
Auch, dass die Moderatoren wohl ständig auf diese "tolle" Tippspiel hinweisen.

Was soll man machen: so lange es genug Leute gibt, die solche Nummern auch noch brav anrufen wird man diesen Unsinn nicht verhindern können.

Zumindest bei den Zweitligaübertragungen will DSF aber wohl darauf verzichten.
 
garylineker schrieb:
Was soll man machen: so lange es genug Leute gibt, die solche Nummern auch noch brav anrufen wird man diesen Unsinn nicht verhindern können.
Beim Spiel VW gegen den HSV hab ich das auch die ganze 2. HZ ertragen müssen und fand das auch sowas von unrealistisch. Das Spiel extrem lahm und kaum Bewegung, sah wirklich nach Remis aus. Die einzige Zahl die sich in HZ 2 bewegt hat war allerdings die des HSV ... irgendwie seltsam das ganze.

Wenn sie das unbedingt machen müssen sollen sie es, aber bitte nicht den halben Bildschirm mit dem Müll ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
garylineker schrieb:
Was soll man machen: so lange es genug Leute gibt, die solche Nummern auch noch brav anrufen wird man diesen Unsinn nicht verhindern können.
Das ist leider wahr. Wäre interessant zu erfahren, was für Leute dort anrufen. Ob diese wohl aus allen gesellschaftlichen Schichten kommen? Durchaus möglich...wenn auch nur schwer nachvollziehbar...

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Das ist leider wahr. Wäre interessant zu erfahren, was für Leute dort anrufen. Ob diese wohl aus allen gesellschaftlichen Schichten kommen? Durchaus möglich...wenn auch nur schwer nachvollziehbar...

MFG!
die kommen sicherlich aus allen schichten, das prinzip dieser telefonspiele ist doch immer das gleiche....

entweder wird den leuten vorgegaukelt es sei eine total einfache frage, hier denkt jeder na das is doch so einfach wenn die anderen nicht drauf kommen ich weiß es und ruf an (siehe 9 live, bei den spielen mit hohem gewinn)

oder aber es wird wird eine total einfach frage gestellt und jeder ist sooo stolz auf sich das er die antwort kennt und ruft an

oder aber mann appeliert an die experten (was glaub ich bei dsf gerade läuft) jeder denkt klar bin ich ein experte ich ruf da mal an....

und solang es was zu gewinnen gibt werden die spielchen auch nicht boykotiert.....
 

Norben

Weltenbummler
mst8576 schrieb:
Beim Spiel VW gegen den HSV hab ich das auch die ganze 2. HZ ertragen müssen und fand das auch sowas von unrealistisch. Das Spiel extrem lahm und kaum Bewegung, sah wirklich nach Remis aus. Die einzige Zahl die sich in HZ 2 bewegt hat war allerdings die des HSV ... irgendwie seltsam das ganze.

Wenn sie das unbedingt machen müssen sollen sie es, aber bitte nicht den halben Bildschirm mit dem Müll ...

Das zeigt mir doch das es genügend HSV Fans gibt die blöd genug sind dort anzurufen :lachtot::zwinker3:

Aber in der heutigen Zeit der Geldknappheit gibt es immer noch genügend Trottel die hoffen den Jackpot abzugreifen.
 
Norben schrieb:
Das zeigt mir doch das es genügend HSV Fans gibt die blöd genug sind dort anzurufen :lachtot::zwinker3:

Die Wahrheit liegt wie so manches Mal im Verborgenen. Es gibt, Ausnahme ist hier ein Hamburger Schalke Fan, schlicht keine Anhänger von VW, mit Ausnahme derer, die per Dienstvertrag gezuwungen werden, sich in der Wochenendschicht die Spiele der Golfschrauber anzusehen. :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe mir die Sendung(en) mal angeschaut. Ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, schon aufgrund der Antworten, dass dort schon überwiegend sehr einfach strukturierte Menschen anrufen. Dies würde aber im Umkehrschluß (gemessen am derzeitigen Erfolg solcher Abzocken) bedeuten, dass es hiervon in Deutschland doch sehr viele geben muss!? :eek:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
eisenfuß schrieb:
Die Wahrheit liegt wie so manches Mal im Verborgenen. Es gibt, Ausnahme ist hier ein Hamburger Schalke Fan, schlicht keine Anhänger von VW, mit Ausnahme derer, die per Dienstvertrag gezuwungen werden, sich in der Wochenendschicht die Spiele der Golfschrauber anzusehen. :mahnen:
:lachtot: Muss ich mich jetzt schämen? Aber anrufen werde ich dort nicht :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Habt Ihr schon einmal daran gedacht, das das DSF sofern ihr nicht Kabel habt, mehr oder minder kostenlos in Eure Wohnstube kommt? Mich nervt dieser Gewinnspielrotz zwar genau so, aber solange es kein Pay-TV koennen die machen was sie wollen...
 
nervt wirklich... vor allen nimmt dieses voting ja fast ein drittel des bildschrims ein... man bekommt den blick einfach nicht los davon...
ich schau mir deshalb übertragungen, wo dieses voting eigeblendet wird, nicht mehr an!
 
Oben