DSF ist nur noch nervig

Leutchens, Geld regiert die Welt und da wird sich in Zukunft auch nichts drnan ändern.

Das dieses Tippdingsbums nun auf den Bildschirmen seinen Platz gefunden hat wundert mich nicht im geringsten und ich kann die Sender (die ÖR mal ausgenommen) verstehen wenn sie zu solch rabiaten Mitteln greifen um jeden Cent ranzuschaffen.

Dauert nicht mehr lange und es werden die ersten "Torjubel-Klingelton" "Uli H.-Seitenlinien-Ausraster-Gebrüll-MP3" "Assauer-Zigarren-Qualm-Hintergrundbilchen" Einblendungen ihren Einzug halten und wir werden es leider so hinnehmen müsen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit den DSF geht's bergab...

Kerpinho schrieb:
Die Entwicklung des DSF ist absolut erschreckend. Die Telefon und- Sexabzocke scheint immer mehr in den Vordergrund zu rücken, während qualitativ hochwertige Fussball-/Sportsendungen zunehmend rarer werden.
Ich schaue schon seit Monaten nur noch Dopa und Laola. Mehr ist nicht mehr.

MFG!

Deine Meinung kann ich absolut teilen. :spitze: Auch mich ärgern diese dämlichen Gewinnspiele und am Abend die Sexabzocke. Dafür gibt es wirklich andere Sender. :schimpf: Außerdem nehmen diese Sendungen mittlerweile den meisten Sendeplatz ein. Man sollte sich beim DSF wieder auf den Ursprung im Namen besinnen. Laola, Doppelpass und Buli- Sonntagsspiele... den Rest kann man fast schon knicken! :hammer:


MfG KK90
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der Unregistrierte schrieb:
Dauert nicht mehr lange und es werden die ersten "Torjubel-Klingelton" "Uli H.-Seitenlinien-Ausraster-Gebrüll-MP3" "Assauer-Zigarren-Qualm-Hintergrundbilchen" Einblendungen ihren Einzug halten und wir werden es leider so hinnehmen müsen.
So es Leute gibt, die diesen Quatsch kaufen, wird er auch kommen.

Wir Konsumenten haben die Macht, zumindest längerfristig. Bei meiner Telefonliste stehen auf alle Fälle keine Verbindungen zu irgendwelchen Quizzsendungen, der Klingelton meines Handys ist noch immer "Die Moldau" von Smetana und im übrigen schaue ich mittags kein DSF sondern lieber die Tiersendungen in ARD und ZDF :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Das Problem liegt aber darin, dass das DSF mE mit Abstand die besten Kommentatoren hat...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Zeiten in denen ich mich über das DSF aufgeregt habe sind, so hoffe ich, vorbei. Für mich existiert dieser Sender eigentlich (bis auf zwei Ausnahmen) gar nicht mehr.

Allez Eurosport!!! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Die Zeiten in denen ich mich über das DSF aufgeregt habe sind, so hoffe ich, vorbei. Für mich existiert dieser Sender eigentlich (bis auf zwei Ausnahmen) gar nicht mehr.

Allez Eurosport!!! :spitze:
An Eurosport reicht er eh nicht heran. Hab mir z.B. die Olympiade auf Eurosport angeschaut, weil selbst ARD und ZDF schlechter waren (ich sag nur zeitversetzte "Live"-Übertragungen :lachtot: )
 

Icke

Deutscher Meister 2025
der_kalich schrieb:
Habt Ihr schon einmal daran gedacht, das das DSF sofern ihr nicht Kabel habt, mehr oder minder kostenlos in Eure Wohnstube kommt? Mich nervt dieser Gewinnspielrotz zwar genau so, aber solange es kein Pay-TV koennen die machen was sie wollen...
Absolut richtig.
Mich nervt es zwar auch, doch großartig darüber aufregen tu ich mich nicht. Dann schon eher, dass ARD und ZDF genauso einen scheiß mit ihren Gewinnspielen machen dürfen. :schimpf:
Im übrigen hab ich mal gehört, dass die Sender von den 49 Cent, die so ein Anruf kostet, gerade mal 13Cent an die Telecom (?) zahlen müssen, der Rest ist reingewinn der Sendeanstalten :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Absolut richtig.
Mich nervt es zwar auch, doch großartig darüber aufregen tu ich mich nicht. Dann schon eher, dass ARD und ZDF genauso einen scheiß mit ihren Gewinnspielen machen dürfen. :schimpf:
Im übrigen hab ich mal gehört, dass die Sender von den 49 Cent, die so ein Anruf kostet, gerade mal 13Cent an die Telecom (?) zahlen müssen, der Rest ist reingewinn der Sendeanstalten :suspekt:
Das mit ARD und ZDF ist schon auch ne Frechheit. Da bekommt man gar keine Halbzeitanalyse mehr sondern nur Gewinnspiele. Aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Wenn aber so ein Banner während des Spiels den halben Bildschirm verdeckt dann geht dass schon zu weit. Und wegen dem Telefon: Wenn die Sender keinen Gewinn machen würden, warum sollten sie es dann tun?
 

Icke

Deutscher Meister 2025
Vatreni schrieb:
Das mit ARD und ZDF ist schon auch ne Frechheit. Da bekommt man gar keine Halbzeitanalyse mehr sondern nur Gewinnspiele. Aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Wenn aber so ein Banner während des Spiels den halben Bildschirm verdeckt dann geht dass schon zu weit. Und wegen dem Telefon: Wenn die Sender keinen Gewinn machen würden, warum sollten sie es dann tun?
Schon klar, dass die Sender dabei Gewinn machen, nur wenn man mal überlegt, wieviel dort anrufen und das dann hochrechnet, finde ich es schon eine Sauerei, wenn ARD und ZDF auch noch auf diese Weise Geldmachen. Dann sollen sie gefälligst auf die Gebühren verzichten :floet:
Beim DSF ist es zwar ärgerlich, wie sie den Bildschirm damit vollpflastern, aber die müssen eben so an Geld kommen...
 
Oben