DSF- Jetzt reicht es!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauxl

Kanbei
Da kündigt DSF größkotzig das Finale im FA Cup (Curling Cup) an und man freut sich als Fußballfan auf ein Livespiel der anderen Art.

Liverpool vs. Chelsea

Dann nach 90 Minuten geht es in die Verlängerung, nicht jedoch für das DSF! :schimpf:

2. Liga am Sonntag steht an! Eine Zusammenfassung der Spiele, die man ohne Probleme verschieben hätte können, nicht aber das DSF! Dachten die Herren, daß ein Finale nicht in die Verlängerung gehen könnte? Unfassbar!

Den Gipfel der Unverschämtheit lieferte aber der Moderator der Sendung "2. Liga am Sonntag" ab. Er kündigte doch glatt eine zusammenfassung der Verlängerung im FA Cup an, welche glatt 20 Sekunden dauerte! Die 3 Tore, die noch vielen (wie unbedeutend im Fußball :schimpf: ) und zurück ins Studio. Dort begrüßte er die (verbliebenen?) Zuseher mit den Worten:

"Da sind ganz dicht und aktuell für sie auf dem laufenden geblieben" :kotzer:

Gehts noch? DSF, jetzt reicht es!

Ich kann hier nur alle auffordern an die Email eine safitge Beschwerdemail zu schreiben! :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

bauxl

Kanbei
Meine Email an das DSF

Liebes DSF,

diese Woche durfte jeder Eurer Zuseher Euren Programmhinweis für das Curling Cup Finale in England sehen und einige freuten sich endlich mal wieder Fußball aus England sehen zu dürfen. Doch dann, nach 90 Minuten war es vorbei, nicht das Spiel, jedoch mit Eurer Herrlichkeit. Dachte das DSF, es wird eh keine Verlängerung geben? Dachte das DSF, ein Finale, da wird in der Verlängerung eh nichts geschehen? Was dachte sich das DSF? Wurden eventuell nur die Senderechte für die reguläre Spielzeit gekauft?

Die Frechheit schlechthin lieferte dann Jörg Dahlmann ab, begrüßt er die Zuseher nach der unglaublich ausführlichen Zusammenfassung der Verlängerung, in der doch nur 3 Tore vielen, mit den Worten:

"...ganz dicht und aktuell..."

Wer hier nicht ganz dicht und aktuell auf dem Laufenden ist, müsste man den Moderator vielleicht doch noch mal fragen!

Kurz und knapp gesagt, es war eine peinliche Leistung (wenn man von Leistung überhaupt sprechen kann), die das DSF hier abgeliefert hat. Kommt mir jetzt nicht mit Sendeverpflichtung für die Zweite Liga, wenn dem so ist, dann seid ehrlich zu den Fans und sagt im Vorfeld, daß nur die 90 Minuten reguläre Spielzeit übertragen werden können!

Ein mehr als enttäuschter

XXX

:schmoll2:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Mir schwante schon böses als ich zwischendurch ein bischen im Videotext geblättert habe und dort das Programm ab 17.30 Hattrick 2. Liga angegeben wurde. Ich hatte dem DSF sogar zugetraut, sich aus dem laufenden Spiel auszublenden.

Entweder man zeigt ein Finale komplett oder man läßt es bleiben, aber nach 90 Minuten sich auszublenden, um die südhessischen Verbrecher zu zeigen, ist tatsächlich allerhand.

[pentantic mode]Im übrigen heißt das Ding Carling Cup, aber ich würde sowohl dem Moderator als auch der Sendeleitung ein paar Eisstöcke an den Kopf ballern[/pedantic mode]
 

bauxl

Kanbei
Aimar schrieb:
Mich wundert das ihr euch aufregt. Das ist doch der ganz normale Wahnsinn beim DSF :schimpf:

Und dieser ganz normal Wahnsinn muss endlich ein Ende haben! Immer nur lästern, sich unterm Strich aber alles gefallen lassen, das kann es doch nicht sein! :schimpf:

Auf, schreib auch an das DSF! :spitze:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bauxl schrieb:
Und dieser ganz normal Wahnsinn muss endlich ein Ende haben! Immer nur lästern, sich unterm Strich aber alles gefallen lassen, das kann es doch nicht sein! :schimpf:

Auf, schreib auch an das DSF! :spitze:
ach komm ist auch nur ein kanal
 

RealSyria

***axis of evil***
bauxl schrieb:
Bravo! Dies ist eben das typisch Deutsche,was Du Dirals (ich vermute) Grieche auch schon einverleibt hast... :frown:


Lassen wir uns weiterhin alles gefallen, schon gut so... :frown:


Mach so wie ich! :mahnen:

Droh ihnen mit einer Unterschriften Aktion an der Uni, im Freundeskreis,im Fußball Verein, auf der Arbeit, im Stadtteil....die scheissen sich die Hosen voll!

Damals hab ich denen jeden Tag ne email geschickt (als die vor 3 Jahren Laola Spanien abgesetzt haben)....gut hat lange gedauert aber jetzt zeigen sie es wieder....

Ich brauch DSF nicht...habe PRemiere, Sat...Al Jazeera Sport das beste wo gibt WELTWEIT! :hammer:

Aber ich mach mit! :hand: :spitze:
 

bauxl

Kanbei
Hallo :fress:

Ich bin dabei dies so zumachen, denn das mindeste was ich hören will, ist eine Entschuldigung "on Air" und das dies nicht mehr vorkommen wird!

Unglaublich wie die uns verarschen! Aber die Mehrheit mosert was das Zeugs hält, macht aber nichts dagegen! :schimpf:

Hier hab ich leider nur Zimmerantenne, da der Kabelverteiler des Hauses "zerstört" wurde und weder Hausbesitzer, noch Kabelgesellschaft einen neuen bezahlen wollen.

Sat-Schüssel kann ich von meiner Wohnung auch vergessen, da ich die Schüssel so ausrichten muss, dass sie komplett durch das Haus den Empfang suchen müsste. Schon versucht und Empfang = 0! :frown:

Ich hoffe jetzt auf das Digitale TV und dann überlege ich mir, ob eventuell Premiere hinzu kommt, oder nicht. Hängt natürlich auch von der Empfangsqualität ab :fress:

Grüße! :zwinker3:
 
Tja...Wo sind denn nur die Moderatoren wenn man sie braucht?....


¿GEHÖRT DIESES THEMA NICHT IN DAS MEDIENFORUM?

Ich bitte das nachste Mal um etwas mehr Geduld, wenn es bei mir mal am Thema vorbeigeht...

Saludos..
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
Tja...Wo sind denn nur die Moderatoren wenn man sie braucht?....


¿GEHÖRT DIESES THEMA NICHT IN DAS MEDIENFORUM?
naja....ist eigentlich ein Thema das sowohl ins Medienforum, als auch in das für den internationalen Fúßball passt. Wäre im Medienforum nicht passender oder unpassender als hier (meiner Meinung nach... )
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
bauxl schrieb:
Da kündigt DSF größkotzig das Finale im FA Cup (Curling Cup) an und man freut sich als Fußballfan auf ein Livespiel der anderen Art.

Das war nicht das Finale des FA-Cups, sondern das des Ligapokals, welcher Curling Cup genannt wird. Soweit ich mich erinnere finden aber beide Finalspiele im Millenium Stadium in Cardiff statt.

Dass das DSF sich vor Spielende ausblendet und Hattrick zeigt, war abzusehen. Wäre das Dresden-Spiel nicht heute ausgefallen, hätte man die Live-Übertragung sicher schon um 17.30 abgebrochen, um wie gewohnt Hattrick zu zeigen. DSF halt.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich will das DSF ja nicht verteidigen aber kann es sein, dass man auf Grund gewisser Rechte die Zusammenfassungen einfach zeigen musste und sie eben nicht einfach nach hinten verschieben durfte? Sat.1 durfte damals ja schließlich auch nicht einfach ran auf 22:00 Uhr verlegen... :erklär:

Allerdings muss man sich dann fragen, weshalb man die Rechte für das Finale dann überhaupt erst kauft, wenn man schon im vorhinein weiß, dass das Speil länger als bis 17:30 geht und evt. eben in die Verlängerung gehen kann :hammer:
 
Flash schrieb:
naja....ist eigentlich ein Thema das sowohl ins Medienforum, als auch in das für den internationalen Fúßball passt. Wäre im Medienforum nicht passender oder unpassender als hier (meiner Meinung nach... )


Tja....wenn ich mir das hier so durchlese, geht es zwar um das Thema "internationaler" Fußball....doch im Grunde genommen, handelt es sich schlicht und einfach um....

Das Programm eines Deutschen Senders...und dessen Inhalte....

Sinnhaltlich, wäre dieser Thread genauso am richtigen Platz, wie wenn ich einen Thread über meine Probleme (die ich nicht habe) mit der Telekom....im Bayern-Forum !!!...schrieben würde....Die haben ja auch was gemeinsam....

...Also....Mir ist DSF scheißegal...mir ist der "Curling"-Pokal scheißegal....aber wenn man schon zu diesem Thema im internationalen Forum scheiben will...sollte dies zu den Spielen selbst sein...und net darüber daß es ein Fernsehsender gebracht hat oder nicht...

Saludos...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Carling:

beer.gif




Curling:

curl.gif
 
Baldrick schrieb:
Carling:

beer.gif




Curling:

curl.gif


Ich kenne, bzw. kannte den Unterschied....

Achte mal darauf was ich vor und hinter dem Wort "Curling"...schon in meiner Vorantwort....plaziert hatte....

Ich muss aber fast schon sagen, daß sogar Curling interessanter ist als der Carling-Cup der Insulaner.... :floet:

...Saludos...
 

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
Ich kenne, bzw. kannte den Unterschied....

Achte mal darauf was ich vor und hinter dem Wort "Curling"...schon in meiner Vorantwort....plaziert hatte....

Ich muss aber fast schon sagen, daß sogar Curling interessanter ist als der Carling-Cup der Insulaner.... :floet:

...Saludos...
Ich bezog mich gar nicht auf Dich, denn als ich meine Antwort begann zu verfassen, existierte die deinige noch gar nicht.

Heute schlechten Sex gehabt? :hand:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ach, haben sie beim Deutschland Cup(Eishockey) auch gemacht. Hab daraufhin eine Beschwerdemail geschrieben und eine Antwort gekriegt?

Nääääää.

Alles sinnlos.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben