DSF zeigt weiter WM Qualispiele

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das DSF hat sich weitere WM Qualifikationsspiele gesichert.

Die aktuelle Liste

WM Countdown 2006: Qualifikationsspiele LIVE im DSF

04. September, ab 20.25 Uhr LIVE: Kroatien - Ungarn
05. September, ab 17.15 Uhr: Simbabwe - Nigeria
08. September, ab 21.10 Uhr LIVE: Ungarn - Island

09. Oktober, ab 20.25 Uhr LIVE: Kroatien - Bulgarien
13. Oktober, ab 19.45 Uhr LIVE: Moldawien - Schottland
17. November LIVE: Malta - Ungarn
09. Februar 2005 LIVE: Albanien - Ukraine

26. März 2005 LIVE: Belgien - Bosnien-Herzegowina
30. März 2005 LIVE: Ungarn - Bulgarien
04. Juni 2005 LIVE: Russland - Lettland
08. Juni 2005 LIVE: Tschechien - Mazedonien
17. August 2005 LIVE: Lettland - Russland
03. September 2005 LIVE: Rumänien - Tschechien
07. September 2005 LIVE: Ungarn - Schweden
08. Oktober 2005 LIVE: Bulgarien - Ungarn
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Das DSF hat sich weitere WM Qualifikationsspiele gesichert.

Die aktuelle Liste

WM Countdown 2006: Qualifikationsspiele LIVE im DSF

04. September, ab 20.25 Uhr LIVE: Kroatien - Ungarn
05. September, ab 17.15 Uhr: Simbabwe - Nigeria
08. September, ab 21.10 Uhr LIVE: Ungarn - Island

09. Oktober, ab 20.25 Uhr LIVE: Kroatien - Bulgarien
13. Oktober, ab 19.45 Uhr LIVE: Moldawien - Schottland
17. November LIVE: Malta - Ungarn
09. Februar 2005 LIVE: Albanien - Ukraine

26. März 2005 LIVE: Belgien - Bosnien-Herzegowina
30. März 2005 LIVE: Ungarn - Bulgarien
04. Juni 2005 LIVE: Russland - Lettland
08. Juni 2005 LIVE: Tschechien - Mazedonien
17. August 2005 LIVE: Lettland - Russland
03. September 2005 LIVE: Rumänien - Tschechien
07. September 2005 LIVE: Ungarn - Schweden
08. Oktober 2005 LIVE: Bulgarien - Ungarn

An alle Nationalmannschaften der Welt: Nehmt deutsche Nationaltrainer unter Vertrag, dann bekommt ihr mehr Sendezeit im deutschen Fernsehen :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du darfst dir also am 09.10. die Niederlage deiner Kroaten live angucken im DSF. Knie nieder
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Du darfst dir also am 09.10. die Niederlage deiner Kroaten live angucken im DSF. Knie nieder


Nix da mit niederknien. Geh doch zum Stoitschkov und heul dich aus :zwinker3: Wär mir allerdings wohler wenn die Handballer spielen würden :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehe ich da etwa Angstperlen auf deiner Stin? Aber die sind zurecht da. :floet:

Schon bitter aus den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt zu hoeln :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt hab ich doch tatsächlich Simbabwe - Nigeria verpasst :eek: Kommt davon wenn man sich selbst sportlich betätigt. Muss sagen die Übertragung Kroatien - Ungarn ist gut gelungen :spitze: Der Kommentator hatte zu allen Spielern Informationen und hat sich wirklich gut vorbereitet. Das einzige was er noch üben muss ist die Aussprache der kroatischen Namen. Da hatte man das Gefühl es ist die Rede von Franzosen. Statt Prso (hartes R, S wird wie Sch gesprochen) war die ganze Zeit die Rede von Peugeot und statt Srna (hartes R, kurzes A) hieß es dann Srnaaaaaaaa. Aber die Bundesligaspieler hat er gut hinbekommen :floet: Alles in allem ne gute Übertragung, schön dass es auch Stimmen zum Spiel gab von N. Kovac und Lothar Matthäus
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Vatreni schrieb:
Alles in allem ne gute Übertragung, schön dass es auch Stimmen zum Spiel gab von N. Kovac und Lothar Matthäus


schade nur, das sichs niemand (ausser den kroaten wahrscheinlich) angesehen hat!!!
hab auch 2 mal gluab ich rübergezappt!!! der samstag war eigentlich ziemlich stressig: :floet:

orf: österreich - england
dsf: kroatien - ungarn
tv5 - frankreich - israel
rai uno: italien - norwegen

alles zeitgleich
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
schade nur, das sichs niemand (ausser den kroaten wahrscheinlich) angesehen hat!!!
hab auch 2 mal gluab ich rübergezappt!!! der samstag war eigentlich ziemlich stressig: :floet:

orf: österreich - england
dsf: kroatien - ungarn
tv5 - frankreich - israel
rai uno: italien - norwegen

alles zeitgleich

Mit Österreich - England ist man wohl am Besten gefahren. War das unterhaltsamste Spiel und sogar mit paar Lachern (ich sag nur 2:2 :lachtot: ) Wer sich Frankreich ganz angeschaut hat, hat seinen Abend verschwendet. Zu Italien kann ich nix sagen, kenn nur das Ergebnis und die Schützen hab aber nix übers Spiel gehört. Ich hab immer zwischen ORF und DSF gezappt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Mit Österreich - England ist man wohl am Besten gefahren. War das unterhaltsamste Spiel und sogar mit paar Lachern (ich sag nur 2:2 :lachtot: ) Wer sich Frankreich ganz angeschaut hat, hat seinen Abend verschwendet. Zu Italien kann ich nix sagen, kenn nur das Ergebnis und die Schützen hab aber nix übers Spiel gehört. Ich hab immer zwischen ORF und DSF gezappt.
Also das 2:1 der Italiener war auch mehr so ne Lachnummer... Kullerball von aussen und der Torwart greft weit daneben... sah scho lustig aus!
Das 1:0 der Engländer oder das 1:0 der Albaner waren aj auch eher merktwürdige Tore :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich denke das mit den Livespielen im DSF ist ganz einfach.

Premiere hält die Rechte, machen auch Konferenz, aber da es teilweise zu viele Spiele sind, die sie dann auch noch kommentiert werden müßten.

Daher haben sie dem Partnersender wohl welche abgetreten...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Heute hat man bei Premiere mal wieder freie Auswahl zwischen den Spielen, das Angebot ist wirklich bemerkenswert:

Niederlande - Tschechien ab 20:25 auf Premiere 1, Option 4
Polen - England ab 20:25 auf Option 3
Griechenland - Türkei ab 20:40 auf Option 5

Norwegen – Weißrussland (ab 19.55 Uhr auf Opt. 6)
Schweden – Kroatien (ab 20.10 Uhr auf Opt. 2)
Schottland – Slowenien (ab 20.55 Uhr auf Opt. 7)
Wales – Nordirland (ab 20.55 Uhr auf Opt. 8).


Wen juckt da noch ein unwichtiger Freundschaftskick mit Deutschland....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
naja ich denke das mit den Livespielen im DSF ist ganz einfach.

Premiere hält die Rechte, machen auch Konferenz, aber da es teilweise zu viele Spiele sind, die sie dann auch noch kommentiert werden müßten.

Daher haben sie dem Partnersender wohl welche abgetreten...

Falsch. Premiere überträgt die Spiele an den sie die Rechte haben auch. Aber es werden ja keien Rechte für die ganze WM Quali vergeben.
 

Blubb

Aktives Mitglied
garylineker schrieb:
Heute hat man bei Premiere mal wieder freie Auswahl zwischen den Spielen, das Angebot ist wirklich bemerkenswert:

Niederlande - Tschechien ab 20:25 auf Premiere 1, Option 4
Polen - England ab 20:25 auf Option 3
Griechenland - Türkei ab 20:40 auf Option 5

Norwegen – Weißrussland (ab 19.55 Uhr auf Opt. 6)
Schweden – Kroatien (ab 20.10 Uhr auf Opt. 2)
Schottland – Slowenien (ab 20.55 Uhr auf Opt. 7)
Wales – Nordirland (ab 20.55 Uhr auf Opt. 8).


Wen juckt da noch ein unwichtiger Freundschaftskick mit Deutschland....
Immerhin ist dieses unwichtige Freundschaftsspiel die Neuauflage des WM-Finals... und zwischen den beiden Mannschaften wird ja auch 2006 der Titel wieder entschieden :bussi:

Was intressiert mich da Niederlande-Tschechien,die sich beide icht einmal zur letzten WM qualifiziert haben??
Griechenland-Türkei würd mich besonders intressieren,aber beide sind keine Favoriten auf WM...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Immerhin ist dieses unwichtige Freundschaftsspiel die Neuauflage des WM-Finals... und zwischen den beiden Mannschaften wird ja auch 2006 der Titel wieder entschieden :bussi:

Was intressiert mich da Niederlande-Tschechien,die sich beide icht einmal zur letzten WM qualifiziert haben??
Griechenland-Türkei würd mich besonders intressieren,aber beide sind keine Favoriten auf WM...

Ich fass es nicht. Immer wieder lustig :floet: :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Immerhin ist dieses unwichtige Freundschaftsspiel die Neuauflage des WM-Finals... und zwischen den beiden Mannschaften wird ja auch 2006 der Titel wieder entschieden :bussi:

Was intressiert mich da Niederlande-Tschechien,die sich beide icht einmal zur letzten WM qualifiziert haben??

Mir ist schon klar, das die Holländer hier nicht sonderlich beliebt sind. Aber auch ein Holland-Hasser muß zugeben, das Holland-Tschechien der absolute Knaller dieses Spieltages ist.

Eine Neuauflage des WM Finals wäre D-Brasilien nur, wenn es bei einer WM ausgetragen würde. So ist es nur ein Freundschaftsspiel von vielen, zu dem die Brasilianer mal eben ganz locker flockig herkommen.

Welche Mannschaften 2006 eine Rolle spielen kann jetzt noch keiner wissen und spielt auch keine Geige.
Jedes Pflichtspiel ist imho interessanter als ein Freundschaftsspiel.

Ich hätte z.b. auch gerne Kazachstan - Ukraine live gesehen und hätte dieses Spiel garantiert einem Testspielchen vorgezogen :floet:
 
Oben