Dsl 2000

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
@ Loiserl: Du kannst dat Janze auch bequem online bestellen. Der Pluspunkt hierbei ist, dass Du nicht nur die Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,90 € gut geschrieben bekommst, nein, Du bekommst sogar einen W-LAN-Router im Wert von 149,90 € kostenlos ins Haus geliefert! :spitze:

Hiermit kannst Du dann kabellos im ganzen Haus surfen. Die Installation bzw. Inbetriebnahme dieses Gerätes verlangt dann allerdings doch ein wenig Verständnis.

Näheres hierzu findest Du hier!

RWG!

Ich danke Dir. Die Geschicht hat mal wieder den Haken, die Inbetriebnahme verlangt Verständnis. Da haperts aber. Nun, da aber User guttulabona nur 500 m entfernt wohnt, wirds er richten.

mfg

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Falls Du online bestellen solltest, erkundige Dich noch einmal, ob das Router-Angebot noch Gültigkeit besitzt. Fakt ist, das Du den Router nur bei einer Online-Bestellung (eben über T-Online) erhältst. Dafür musst Du allerdings einwilligen, Rechnungen künftig nur noch online zu erhalten. Du bekommst dann folglich keine Rechnungsbelege mehr per Post zugeschickt. Stellt imho aber keinerlei Nachteil dar.

RWG!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Falls Du online bestellen solltest, erkundige Dich noch einmal, ob das Router-Angebot noch Gültigkeit besitzt. Fakt ist, das Du den Router nur bei einer Online-Bestellung (eben über T-Online) erhältst. Dafür musst Du allerdings einwilligen, Rechnungen künftig nur noch online zu erhalten. Du bekommst dann folglich keine Rechnungsbelege mehr per Post zugeschickt. Stellt imho aber keinerlei Nachteil dar.

RWG!

ich bekomme meine Tel.-Rechnungen bereits über t-online. guttulabona kommt heute noch und wird mir das alles online bestellen.

Danke

mfg

Kerpinho schrieb:
@ Loiserl: Du kannst dat Janze auch bequem online bestellen. Der Pluspunkt hierbei ist, dass Du nicht nur die Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,90 € gut geschrieben bekommst, nein, Du bekommst sogar einen W-LAN-Router im Wert von 149,90 € kostenlos ins Haus geliefert! :spitze:

Hiermit kannst Du dann kabellos im ganzen Haus surfen. Die Installation bzw. Inbetriebnahme dieses Gerätes verlangt dann allerdings doch ein wenig Verständnis.

Näheres hierzu findest Du hier!

RWG!

bin schon an seiner seite. vom pc keine, aber von rotwein hat er dafür mehr ahnung. :floet:

Beekey

Steiger dich rein!
Kann mich Kerp nur anschliessen - DSL 2000 -> nun kann ich meinen Mule durchgehend laufen lassen ohne dass sich jmd. beschwert *grrr
;-)

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich krieg hier bei uns nur DSL1000 .
Man hat mich letzte Woche umgestellt von 768 auf 1000 .
Aber es wurde nicht 3 Euro teurer , sondern 3 Euro billiger .
Ich wollte auch auf DSL3000 wechseln , aber diese Geschwindigkeit liegt bei uns am Haus nicht an :frown:
Habt ihr das Angebot von Arcor gesehen ?
Komplettpaket ohne Telefongespräche aber mit DSL 3000 Flatrate nur 50 Euro :eek:

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho schrieb:
Tjoa....habe gestern nen Tarifwechsel (von 768 auf 2000) gemacht und muss sagen...WOW...geht ab wie Sau! Nochmals eine deutliche Speed-Steigerung - natürlich besonders bei Downloads. :spitze:
Aber auch der Seitenaufbau an sich geht einfach gigantisch schnell. 1 Klick und die Seite ist komplett geladen. Absolut empfehlenswert!

MFG!

DSL ist schnell?

Werd mir auch demnächst auf DSL 2000 umstellen lassen, die 3 Euro sollen einen ma nich jucken und dafür wirds doppelt so schnell :spitze:

Quincy

Ice-Fisher
Stewon schrieb:
Werd mir auch demnächst auf DSL 2000 umstellen lassen, die 3 Euro sollen einen ma nich jucken und dafür wirds doppelt so schnell :spitze:

DSL2000 bedeutet dann wohl 2000 kps...hmmals schnell sollte man das nicht bezeichnen, aber fuer den hausgebrauch wohl ausreichend

Quincy schrieb:
DSL2000 bedeutet dann wohl 2000 kps...hmmals schnell sollte man das nicht bezeichnen, aber fuer den hausgebrauch wohl ausreichend

Wie auch immer, ich hab gerade allerdings festgestellt, dass meine Flat bei DSL 2000 statt 29 Euros dann satte 10 Euros mehr kosten würd, nämlich 39,99 Euro, ne das is mir dann doch zu viel ....

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Prahl hier nicht mit rum mit deinen INet-Anbindungen in den USA ... Die ham ja auch nix anderes zu tun als zu chatten ...

Quincy

Ice-Fisher
SandmannKO schrieb:
:eek: :ohnmacht: Darf ich fragen ob du im Internet auf der Flucht bist oder was lädst du großes ?

ja ich muss sehr viele grosse .pdf, .mdb und .xls dateien laden
ausserdem bin ich gerne schnell unterwegs in vielen Fenstern gleichzeitig.
was heisst denn auf der flucht, ihr wollt doch auch die schnellstmoegliche verbindung, sonst koenntet ihr ja auch mit nem 56k modem rumsurfen...reicht strenggenommen fuer den hausgebrauch auch

Oben