Du willst einen Ferrari, aber Dein Budget ist zu klein? Kein Problem!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9843&item=4532163833&rd=1 :spitze:

Ein paar Bilder dieses flotten Flitzers... :zwinker3:

21_12_sb.JPG

cc_12_sb.JPG


Bin mir zwar nicht sicher, ob aus einem Fiat wirklich ein Ferrari wird, nur weil man vorne das Pferd drauf klebt, aber ich find es trotzdem geil...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Bin mir zwar nicht sicher, ob aus einem Fiat wirklich ein Ferrari wird, nur weil man vorne das Pferd drauf klebt, aber ich find es trotzdem geil...
Sowas find ich einfach nur lächerlich. Drückt doch nur aus das es zu mehr nicht gereicht hat. Letztens hab ich sogar nen ferrariroten Audi TT mit dem Pferd drauf gesehen :suspekt:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Sowas find ich einfach nur lächerlich. Drückt doch nur aus das es zu mehr nicht gereicht hat. Letztens hab ich sogar nen ferrariroten Audi TT mit dem Pferd drauf gesehen :suspekt:
Freilich hat es zu mehr nicht gereicht, aber allein den "Mut" (wenn man das so nennen kann) mit so einer Karre herumzufahren, zu haben, find ich irgendwie kultig... :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Freilich hat es zu mehr nicht gereicht, aber allein den "Mut" (wenn man das so nennen kann) mit so einer Karre herumzufahren, zu haben, find ich irgendwie kultig... :zwinker3:
Mut? Ich würde das eher grenzdebile Hirnlosigkeit nehmen :floet: Schau Dir doch die ganzen Opel-, Polo- oder Golfklubs...und die Behämmerten darin, die jede freie Minute unter ihrer Popelkarre verbringen und da noch ne Blende oder dort noch ein Spoilerchen hinschrauben und dann glauben sie hätten ne geile Karre :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ein kumpel von mir, damals noch puntofahrend, hat mal an der ampel einen ferrarifahrer dazu genötigt die scheiben runterzufahren... daraufhin mein kumpel zum ferrarifahrer: "na, auch fiat!?" :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
ein kumpel von mir, damals noch puntofahrend, hat mal an der ampel einen ferrarifahrer dazu genötigt die scheiben runterzufahren... daraufhin mein kumpel zum ferrarifahrer: "na, auch fiat!?" :zahn:
Naja, mit solchen Sprüchen haste in der Regel ne 50:50 Chance ungeschoren davon zu kommen...entweder sitzt in so ner Karre ein Lude, dann biste fällig oder eben ein stinkreicher und steinalter Sack, der sich nur noch mit Hilfe eines Dieners aus dem Auto quälen kann...dann haste gute Chancen :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Naja, mit solchen Sprüchen haste in der Regel ne 50:50 Chance ungeschoren davon zu kommen...entweder sitzt in so ner Karre ein Lude, dann biste fällig oder eben ein stinkreicher und steinalter Sack, der sich nur noch mit Hilfe eines Dieners aus dem Auto quälen kann...dann haste gute Chancen :zahn:
Wahrscheinlich war's ein Lude denn zariz schreibt:
ein kumpel von mir, damals noch puntofahrend,
hat nur vergessen anzufügen: "heute mit den Fischen schlafend" :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wollte mal mein suzuki samurai mit einem 911er porsche tauschen... aber die zuckersüße tussi hat sie nicht darauf eingelassen... obwohl die argumente deutlich für einen tausch sprachen! :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
@vatreni: ich nix verstehen was du meinen :zucken:
Schabbab meinen Ferrarifahrer waren Lude oder alte Mann, falls Lude dein Freund hat Betonschuhe bekommen und schlafen auf Grund von Neckar, jetzt verstehen oder noch immer andere Baustelle :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
verstehen... aber meine freund ca. 1,90 groß mit gewichtkampf von über 110 kg :zwinker3:
Also selber Lude? :lachtot: Arme alte Mann in Ferrari :frown: Dann muss der Satz also lauten: damals noch puntofahrend, heute im Ferrari unterwegs :zwinker3:
 
Oben