DUNE

BigM

misogyner Schlechtmensch
Wow. Ich war echt ziemlich beeindruckt. Ich fand die alte Verfilmung gut und den neueren Dreiteiler solide. Das Buch war überragend und diese Verfilmung wird der Vorlage gerecht. Ein echtes Juwel. Neben Interstellar und Joker mal wieder was neues für die ewige Playlist.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Über Hans Zimmer und seine unfassbaren Kompositionen muss man glaub ich auch nicht weiter sprechen. Was für ein Genie.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern gesehen. Schon guter Film. Schöne Bilder, gute Musikuntermalung. Nicht immer ganz nachvollziehbare Zusammenhänge wenn man das Buch nicht gelesen hat und sich an den alten Film kaum erinnert. :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Geh ins Kino. Aufm Fernsehen kommt der bestimmt nicht so gewaltig rüber.
Kino ist natürlich geil, aber auf meinem Plasma kommt das auch gut rüber. Wüsste aktuell gar nicht was für einen TV ich kaufen müsste um beste Qualität zu erhalten. Wunder mich immer noch wie viele auf den LED Hype reingefallen sind.
 
Oben