Dusel Gladbach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Was haben die Borussen nur immer für ein Glück
mit einem Abstaubertor kurz vor Schluß
sind sie noch einmal um haaresbreite
den drei Abstiegsplätzen entwichen.
Wenn es einen Fußballgott gibt
hoffe ich daß er am Ende der Saison die drei Teams
absteigen läßt die wirklich den technisch schlechtesten
Fußball gezeigt haben, und dazu gehört BMG
 
LarsGassen schrieb:
Was haben die Borussen nur immer für ein Glück
mit einem Abstaubertor kurz vor Schluß
sind sie noch einmal um haaresbreite
den drei Abstiegsplätzen entwichen.
Wenn es einen Fußballgott gibt
hoffe ich daß er am Ende der Saison die drei Teams
absteigen läßt die wirklich den technisch schlechtesten
Fußball gezeigt haben, und dazu gehört BMG


:lachtot: :suspekt: :frown:

Hast vollkommen Recht!

Aber setzte statt Abstauber-tor ---> Tor des Monats ein! :zwinker3: :spitze:
 
Nur ein Sonck kann den Abstieg niemals verhindern,
das ist Schade das so ein Traditionsclub ins
Unterhaus der Bundesliga abgleitet
aber seid Mutig Borussen
Auch die Kölner werden zurückkommen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
LarsGassen schrieb:
Was haben die Borussen nur immer für ein Glück
mit einem Abstaubertor kurz vor Schluß
sind sie noch einmal um haaresbreite
den drei Abstiegsplätzen entwichen.
Wenn es einen Fußballgott gibt
hoffe ich daß er am Ende der Saison die drei Teams
absteigen läßt die wirklich den technisch schlechtesten
Fußball gezeigt haben, und dazu gehört BMG

1.Warum haben wir heute Glück gehabt? Es war ein Scheißspiel, aber letztendlich irgendwie verdient gewonnen...

2. Auch mit einer Niederlage wären wir immer noch um 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen.

3. Wenn es einen Fussballgott gibt, wird er uns mit Sicherheit in der Liga halten und wenn man ehrlich ist, stehen die 3 Teams, die den schlechtesten Fussball gespielt haben, zurecht dort unten...

4. Erinnert mich dein Stil irgendwie an irgendeinen...... :floet:
 

Bremoli

Mitglied
also ich denke auch das Gladbach im laufe dieser Saison relativ viel Glück gehabt hat und das sie an mehrern der schlechtesten Saisonspielen der ganzen Liga beteiligt waren, aber wenn sie halt Punkte holen dann gehörne sie auch nicht in Liga 2 ! (das einzig nervige ist das ich mir von meinen Gladbacher Kumpels so oft auch unberechtigt anhören kann wie toll Gladbach doch ist)
Aber ich sehe das alles was gelassener denn mich stören viel mehr unsere eigenen Probleme, nur wenn wir so gelassen auf den rest gucken könnten wie ihr lauterer (obwohl inzwischen können wir es ja :floet: ) dann würd ich mich vielleicht wieder über andere aufregen!

Nichts desto trotz war das Tor einfach geil! also Tor des Monats wird es mit sicherheit, denke sogar gute Chancen auf Tor der Saison!
 
Das einzige Glück das wir hatten:

- Das Hand-Tor von Neuville hat gezählt,

- Moore hat kein Rot bekommen in Bremen ( Spiel ging trotzdem verloren)

Sonst fällt mir schon nichts mehr ein? :frown:


Und wer sagt wir hätten nur Glück, der soll sich mal über die Saison die Spiele anschaun und auch mal die Chancen vergleichen, demnach haben wir nämlich eher pech! :suspekt: :hammer:
 

Goleo

nackiger Löwe
Und ´schon allein wegen dem spektakulären Tor haben wir verdient gewonnnen!! Abstauber, dass ich nicht lache :lachtot: :lachtot:
 
Das war gestern sicherlich ein schlechtes Spiel aber ich finde wir haben doch verdient gewonnen.....besonders die ersten 10 min nach der Pause waren klar in Gladbacher Hand und eigentlich hätte da schon ein Tor fallen müssen, wenn ich nur an Neuville oder Sonck denke, die beide richtig gute Möglichkeiten hatten.

Dass wir diese Saison so extrem bevorteilt werden ist aber etwas übertrieben....im Endeffekt wurden wir diese Saison wahrscheinlich mehr bevorteilt als benachteiligt aber das wär dann nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die vorherigen saisons....
 
dr.doolittle schrieb:
im Endeffekt wurden wir diese Saison wahrscheinlich mehr bevorteilt als benachteiligt aber das wär dann nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die vorherigen saisons....


Um das alles auszugleichen müsste aber noch viel mehr kommen! :mahnen:
 
Oben