Icke
Altwürdiger Fraguser
Am 23. August 2023 soll Dyn - der neue Sportsender von Gründer und Gesellschafter Christian Seifert sowie dem Axel Springer Konzern - mit dem Pixum Supercup im Handball sein erstes Spiel live übertragen und quasi online bzw live gehen. Danach gehts dann mit dem Start der jeweiligen Wettberewerbe auch mit den weiteren (Mannschafts-)Sportarten los.
Dazu gehören (Stand heute):
Handball:
Preis: 12,50 Euro pro Monat im Jahres- beziehungsweise 14,50 Euro im Monatsabo
Für mich dürfte sich das allein schon für Handball lohnen, aber auch sonst finde ich das durchaus interessant. Und hat halt auch (noch?) nicht den ganzen unnötigen teuren Fußball-Mist wie DAZN dabei Allerdings weiß ich auch noch nicht so recht, ob ich ausgerechnet Springer mein Geld in den Rachen werfen möchte...
Bleibt die Frage ob sich das ganze langfrisitg halten kann oder ob es am Ende ohne "großes" Zugpferd eher ein Rohrkrepierer wird...
Dazu gehören (Stand heute):
Handball:
- Handball Bundesliga (Männer & Frauen)
- 2. Handball Bundesliga (Männer)
- DHB Pokal (Männer)
- Supercup (Männer)
- EHF Champions League (Männer & Frauen)
- Basketball Bundesliga (Männer)
- BBL Pokal (Männer)
- Basketball Champions League (Männer)
- Volleyball Bundesliga (Männer & Frauen)
- DVV Pokal (Männer & Frauen)
- Tischtennis Bundesliga (Männer)
- TTBL Pokal (Männer)
- Feldhockey Bundesliga (Männer & Frauen)
Preis: 12,50 Euro pro Monat im Jahres- beziehungsweise 14,50 Euro im Monatsabo
Für mich dürfte sich das allein schon für Handball lohnen, aber auch sonst finde ich das durchaus interessant. Und hat halt auch (noch?) nicht den ganzen unnötigen teuren Fußball-Mist wie DAZN dabei Allerdings weiß ich auch noch nicht so recht, ob ich ausgerechnet Springer mein Geld in den Rachen werfen möchte...
Bleibt die Frage ob sich das ganze langfrisitg halten kann oder ob es am Ende ohne "großes" Zugpferd eher ein Rohrkrepierer wird...