Dynaball - sensationell tolle Fussballer Simulation!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

werbung2dikg3fuocy.gif

Fußballmanager gibt es wie Sand am Meer, aber hast Du schon mal ein Game als Fussballer gespielt?

Mehr Spaß und Spannung verspricht kaum ein anderes Browsergame. Bei Dynaball kannst Du eine Karriere als Torwart, Abwehrspieler oder Stürmer starten und Dich mit unzähligen anderen menschlichen Mitspielern messen. Hierbei handelt es sich um eine Hallenfussballsimulation mit spannenden Ligen und Pokalturnieren. Als Spieler bist Du selbst für Deine Karriere verantwortlich und musst Dein tägliches Training vorbestimmen um bestmöglichst Dich hochskillen zu können. Allerdings ist Geld auch wichtig um nützliche Items wie Hanteln, Medizinball oder eine Torwand kaufen zu können, handel also einen guten Vertrag mit Deinem zukünftigen Verein aus!

Dynaball ist mit seinem Livespiel abends einzigartig. Auf dem Spielfeld steuerst Du Deinen Spieler selbst, in dem Du immer ein paar Sekunden Zeit hast einen Laufweg, Passweg oder Torschuss zu wählen. In einem Livechat kannst Du Dich dann mit Deiner Mannschaft unterhalten und taktische Entscheidungen gemeinsam treffen.

Du bist Fussballfan und hast ab und an abends Zeit für 15 Minuten Livespiel? Dann zeig was Du kannst und melde Dich an!

Hier geht es zum Spiel: Dynaball - Home
 
Vielleicht, wenn sich hier Spieler finden, wäre auch die Gründung eines Fanlager Teams bei Dynaball möglich?! Man braucht nur 5 Spieler dazu, 1 TW, 2 ABW und 2 STU. Im Gegenzug darf man im Dynaball Forum auch Werbung für eigene Seiten machen, sofern man ein eigenes Team betreibt. 300 Spieler sind derzeit täglich aktiv.

LG Bay
 
Oben