Eben bei Bundesliga aktuell

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ein KSC-Fan gewinnt ein Trikot des VFB :kotzer: gart

Genommen hät ich das auch, schließlich kann man nen neuen Putzlappen immer brauchen.
Für mehr taugt es eh nicht. :floet: :floet: :lachtot: :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
nun gut, ihr habts so gewollt :zahn:

als Lampenschirm
22.jpg


als Türstopper
24.jpg


als Wischmop
25.jpg


der Rest ohne Kommentar :zahn:
3.jpg


27.jpg


4.jpg
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol das is schon krass, so sehr kann ich nen verein gar nich hassen auf das trikot von denen zu pissen^^

wobei auf nen bmw hab ich auch schonmal gepisst, hat aber nxi mit bmw oder so zu tun, sondern mit alk^^ :D
 

Bremoli

Mitglied
ungefähr sowas hab ich mal mit nem Bayerntrikot gemacht.
erst als Wischlappen, dann ins Klo, dann drauf gekotzt und bis zum nächsten morgen an den Hotelbalkon gehangen!

das war aber auch unter extremen alkeinfluss....
 
Oben