Eberl raus

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Ich glaub es gäb nicht wenige Menschen die gerne sagen würden: ich hab keinen Bock mehr und hör auf …

es sei ihm gegönnt. Aber es gibt schlimmere Schicksale…
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Bert Vogts sagte damals, Eberl fährt da immer mit dem Fahrrad rum

P.S. Jetzt ist aber genug. Konzentrieren wir uns auf die sportliche Misere und was Eberl da falsch gemacht hat.
Diese persönlichen Sachen gehen uns nichts an. Sonst kommt noch eine Rüge von atreiju. Diesmal vielleicht ausnahmsweise zu Recht. Er versteht da und überhaupt keinen Spass, das ist nicht sein Ding.

Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht beim lesen, wer da gespielt hat.
Vielleicht geht er da sogar zu Fuss hin...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Threadtitel vielleicht ändern in "Eberl raus - Wer wird Nachfolger?"

Ick hätte da zwee Kandidaten mit Stalljeruch:
9003176f-5546-4cbc-b757-e092e5c65c79.jpeg
7104072a-35cd-4c44-9eec-5b1137d1b6bb.jpeg
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Ich glaub es gäb nicht wenige Menschen die gerne sagen würden: ich hab keinen Bock mehr und hör auf …

es sei ihm gegönnt. Aber es gibt schlimmere Schicksale…
Schicksal ist auch das falsche Wort. Er macht ja in dem Fall alles richtig. Schicksal wärs erst, wenn Leute diesen Absprung aus falschem Stolz partout nicht machen wollen und irgendwann zusammenbrechen oder chronisch krank werden.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Schicksal ist auch das falsche Wort. Er macht ja in dem Fall alles richtig. Schicksal wärs erst, wenn Leute diesen Absprung aus falschem Stolz partout nicht machen wollen und irgendwann zusammenbrechen oder chronisch krank werden.
Stimmt, aber besondere Emotionen weckt dieser tränenreiche Abschied bei zB Kowa vermutlich nicht.
 
Oben