Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Was macht dein Kater??Und für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar![]()
Was macht dein Kater??Und für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar![]()
Siehe Katzen Thread, da gibts ein ausführliches BulletinWas macht dein Kater??
Immer nur am SaufenWas macht dein Kater??
Reiß keine Witze, das Thema ist ernstImmer nur am Saufen![]()
Müsste sie doch auch von Job wegen."Ich kann die Frau ja auch nicht als Kadermanagerin einstellen und dann mit ihr in die Kiste hüpfen".
Würde ich als Profi auch denken, "ach, die trägt dem Manager jede Info zu."
Jede! Information ist nicht erforderlich.Müsste sie doch auch von Job wegen.
Von den günstigen Varianten noch dat BesteBolten schmeckt halt Kacke.![]()
Bevor ich ne „günstige“ Variante Bier trinke, kaufe ich eher ne Kiste Wasser.Von den günstigen Varianten noch dat Beste
Sowieso....Bevor ich ne „günstige“ Variante Bier trinke, kaufe ich eher ne Kiste Wasser.
Das hoff ich auch!Das muss wirklich ernst sein, sonst hätte er nicht in der Situation sofort in den Sack gehauen. Hoffentlich kann sich der Max davon erholen.
Das Bild hatten wir schon.
edit.......war geschmacklos von mir
Aber alle wichtigen, dafür gibt es ja den Posten, dass der Verein ein Ohr am Team hat.Jede! Information ist nicht erforderlich.
Und hier die etwas naive Reaktion von 11 Freunde.Das Fanprojekt rechnet mit Eberl ab
![]()
„Schlicht und ergreifend schäbig“: Borussias Fanprojekt-Vorstand rechnet mit Max Eberl ab
Im Mai hatte das Gladbacher Fanprojekt noch einen Offenen Brief von Max Eberl, der bald zu RB Leipzig wechseln soll, veröffentlicht. Nun wählt der Vorstand des FPMG das gleiche Format, um hart mit Borussias Ex-Manager ins Gericht zu gehen. Die Umstände seines Rückzugs seien ein „Schauspiel“ gewesen.rp-online.de