Adi Preißler
Zweitnick
Wo?Und hier die etwas naive Reaktion von 11 Freunde.
Wo?Und hier die etwas naive Reaktion von 11 Freunde.
Ich halte es für mehr als wahrscheinlich das an den schon Anfang des Jahres auftauchenden Gerüchten RB würde sich mit Eberl beschäftigen und umgekehrt was dran ist. Und das Tedesco ,trotz DFB Pokalsieges und der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte ,keinen Kredit bekam und Rose innerhalb von 12 Stunden aus dem Hut gezaubert wurde halte ich auch nicht zwingend für Zufall.
Passiert....Ist Eberl krank (Burn Out) wäre es lediglich eine traurige Angelegenheit.
Ist er es nicht ,und eines der Gerüchte bewahrheitet sich,reisst Eberl mit dem Hintern ein was er 10 Jahre lang aufgebaut hat.
Oh man...dat ist doch einfach traurig.![]()
RB Leipzig: Eberl verrät seine Lieblings-Klubs ohne Gladbach - Fans wüten
Max Eberl ist neuer Sportsgeschäftsführer bei RB Leipzig und gibt einen Einblick über seine drei Lieblingsvereine. Ausgerechnet Ex-Klub Borussia Mönchengladbach findet keinen Platz in dieser Liste.www.sport1.de
Da muss einiges an Porzellan zerschlagen worden sein....
Oh man...dat ist doch einfach traurig.
Der Traumverein RB![]()
Gladbach war viel zu viel Kommerz für ihn![]()
RB Leipzig: Eberl verrät seine Lieblings-Klubs ohne Gladbach - Fans wüten
Max Eberl ist neuer Sportsgeschäftsführer bei RB Leipzig und gibt einen Einblick über seine drei Lieblingsvereine. Ausgerechnet Ex-Klub Borussia Mönchengladbach findet keinen Platz in dieser Liste.www.sport1.de
Da muss einiges an Porzellan zerschlagen worden sein....
oder viel zu wenig Verein...Gladbach war viel zu viel Kommerz für ihn
So hat er zumindest erreicht das ihm wirklich niemand mehr eine Träne nachweint.....Jetzt wird es langsam tragikomisch.
Muss der Eberl halt die Zervakis engagieren![]()
Gladbach-Fragen unerwünscht: ZDF lädt Eberl aus
RB Leipzigs Sportdirektor Max Eberl wird am Samstagabend nicht wie geplant im «Sportstudio» des ZDF zu Gast sein. Der Sender verzichtet auf einen Auftritt des 49-Jährigen, da auf Eberls Wunsch hin «bestimmte Themen (www.faz.net
![]()
Gladbach-Fragen unerwünscht: ZDF lädt Eberl aus
RB Leipzigs Sportdirektor Max Eberl wird am Samstagabend nicht wie geplant im «Sportstudio» des ZDF zu Gast sein. Der Sender verzichtet auf einen Auftritt des 49-Jährigen, da auf Eberls Wunsch hin «bestimmte Themen (www.faz.net
Wenn dem so ist, kann man Eberls Haltung nachvollziehen.Nach dpa-Informationen soll es weit vor dem Gladbach-Spiel die Absprache gegeben haben, dass das Interview im Sportstudio nach vorn gerichtet sein soll. Nach den Ereignissen des Wochenendes, als Eberl erneut Opfer von beleidigenden Bannern wurde, kam beim ZDF der Wunsch auf, doch tiefer auf Eberl und seinen Abschied aus Gladbach einzugehen. «Dafür habe ich volles Verständnis, wenn ich mich in ihre Perspektive versetze», sagte Eberl. Aus seiner Sicht sei zu diesem Thema allerdings «mehrfach alles gesagt worden».
Ja, über seine Reunion mit Rose bei den Dosen. Das ist doch ein goldiges Märchen, das so romantisch nur der Fußball schreiben kann. Leider sind die Dosen gestern mächtig zerbeult worden. Himmel, was für eine Packung…Ja nu kann man nachvollziehen aber über was soll man sich sonst mit Eberl unterhalten?
RB Leipzig etwa?
Ja nu kann man nachvollziehen aber über was soll man sich sonst mit Eberl unterhalten?
RB Leipzig etwa?