Eberl raus

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich halte es für mehr als wahrscheinlich das an den schon Anfang des Jahres auftauchenden Gerüchten RB würde sich mit Eberl beschäftigen und umgekehrt was dran ist. Und das Tedesco ,trotz DFB Pokalsieges und der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte ,keinen Kredit bekam und Rose innerhalb von 12 Stunden aus dem Hut gezaubert wurde halte ich auch nicht zwingend für Zufall.
Der Fall Eberl sollte auf jeden Fall auch dem letzten Fussballromantiker die Augen geöffnet haben.

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Eber meldet sich zu Wort
Ich wäre ja fast geneigt ihm recht zu geben, wenn da nicht sein neuer Verein wäre, der so ziemlich für alles das steht, was ihn früher gestört oder bei seiner PK angewidert hat.

duplo

Bekanntes Mitglied
Er hat halt auf einmal Bock für Leipzig zu arbeiten. Im übrigen muss er ein super Therapeuten haben. Wenn ihm jetzt alles egal ist, was er über das Konstrukt gesagt hat, warum bitte soll man ihm jetzt glauben.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ohne Wertschätzung, gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber.
Ist nicht ehrlich, unloyal und unauthentisch.
Hat sich in seinem Ansehen selbst geschadet und wirkt absolut unglaubwürdig.
Hatte vor Monaten die Strukturen in Leipzig noch selbst heftig kritisiert.

Der soll bloß nicht über die Anfeindungen jammern welche ihm bei seinem nächsten Besuch in Gladbach erwarten.

Unbegreiflich wie sich ein Mensch in wenigen Wochen ändern kann.

zariz

Bekanntes Mitglied
331687795_3433858770224381_5769327771205548182_n.png

Aber der liebe Max "wollte mit diesem Fussball ja sowieso nichts mehr zu tun haben"

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach dpa-Informationen soll es weit vor dem Gladbach-Spiel die Absprache gegeben haben, dass das Interview im Sportstudio nach vorn gerichtet sein soll. Nach den Ereignissen des Wochenendes, als Eberl erneut Opfer von beleidigenden Bannern wurde, kam beim ZDF der Wunsch auf, doch tiefer auf Eberl und seinen Abschied aus Gladbach einzugehen. «Dafür habe ich volles Verständnis, wenn ich mich in ihre Perspektive versetze», sagte Eberl. Aus seiner Sicht sei zu diesem Thema allerdings «mehrfach alles gesagt worden».
Wenn dem so ist, kann man Eberls Haltung nachvollziehen.

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Ja nu kann man nachvollziehen aber über was soll man sich sonst mit Eberl unterhalten?
RB Leipzig etwa?

Oben