Echt krank

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
tracht2_250_250.jpg
Hildegard Bergbauer näht an einem Hunde-Dirndl für ihren Pinscher Rocky stern.de

:schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:
 
mimi0815 schrieb:
*kerleignorier*

@Serres
Denk schon, in so nem Dirndl ist doch alles zusammen und hochgepresst... :zwinker3:

Dann dürft ich ja sowas gar nit anziehen, kullert ja dann alles raus bei mir :zwinker3: ...übrigens stimmt es gar nicht das nach dem Stillen sich die Brust zurückbildet, bei mir jedenfalls nicht, sehr zur Freude meines Göttergatten :tztz: also überlegs Dir mit dem Stillen... :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Ist doch sch****egal ob die Dinger echt sind oder nicht. Jemand der sowas macht gehört ans Kreuz genagelt...das stellt man dann neben die Kreuze an denen die Besitzer dieser armen Viecher hängen :schimpf:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Serres schrieb:
es gar nicht das nach dem Stillen sich die Brust zurückbildet, bei mir jedenfalls nicht, sehr zur Freude meines Göttergatten :tztz: also überlegs Dir mit dem Stillen... :mahnen:
:eek: :ohnmacht:

Mach keinen Scheiß!!
Imme so ne Mopnsterdinger??
Also ich hab nun alles gehört.. wie vorher, weniger und jetzt auch noch mehr! Auweia :zahn:

Meinen würds auch freuen :tuschel:
Männer :tztz:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich könnte mir den Wotan schon in Lederhosen vorstellen, wenn ihr mal gemeinsam zum Oktoberfest kommt :floet:
 
Oben