Ede Geyer in Cottbus entlassen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wie soeben in SWR3 gemeldet, wurde offensichtlich Ede Geyer bei Energie entlassen. Der Verein hat für heute mittag eine Pressekonferenz einberufen!
Das musste ja so kommen, da der bisherige Tabellenplatz alles andere als gut ist!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es stimmt wohl. S1 meldet es auch:
Eduard Geyer ist nicht mehr Trainer von Energie Cottbus. Nach Informationen der "Lausitzer Rundschau" wird der Verein am Dienstagnachmittag die Trennung in einer Pressekonferenz verkünden.

Der 60-Jährige war seit dem Juli 1994 bei den Lausitzern beschäftigt und entscheidend an der Bundesliga-Zugehörigkeit des Klubs beteiligt.

Am Montagabend hatte Cottbus beim 1:2 gegen Alemannia Aachen die erste Heimniederlage kassiert und weist nur noch zwei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz auf.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
zariz schrieb:
und dennoch fände ich es nicht richtig bzw. gut.

Soll auch nicht heißen, daß ich mit der Entlassung einverstanden bin. Nicht immer richtig, daß der Trainer der Schuldige ist. Aber wohl das schwächste Glied in der Kette.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das hätte ich nicht gedacht, dass das passieren würde.... Dachte Ede Geyer gehörte zum Inventar bei Cottbus....

Dabei haben sie ja noch nicht mal so schlecht gestern gespielt.....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und dennoch hat cottbus gestern nicht unbedingt derart gespielt, dass man behaupten könnte der geyer sein fehl am platz. irgendwie kann ich mir cottbus ohne ede nicht vorstellen, aber im umkehrschluß verfolge ich cottbus nicht so, dass ich mir wirklich ein urteil erlauben könnte. :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
und dennoch hat cottbus gestern nicht unbedingt derart gespielt, dass man behaupten könnte der geyer sein fehl am platz. irgendwie kann ich mir cottbus ohne ede nicht vorstellen, aber im umkehrschluß verfolge ich cottbus nicht so, dass ich mir wirklich ein urteil erlauben könnte. :zucken:
Irgendwie gehören die beiden zusammen. Cottbus ohne Geyer? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Jetzt ist wenigstens ne Stelle für Winnie frei :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Damit hätte ich nicht gerechnet, auch wenn Ede Geyer sich in Cottbus wohl schon länger abgenutzt hat.

So hat das DSF wenigstens ein Argument, warum sie zwei Cottbus-Heimspiele hintereinander übertragen. :zahn:
 
S

s04rheinland

Guest
Tut mir immer leid, wenn sowas einem Ex-Schalker passiert. Aber bei Ede isses auch so schade.

'sechzg wird er sich wohl nicht antun, und beim FCK fehlt die Lobby - was nun ?
 
D

downie

Guest
Freiburg hätte einen Geyer wohl am dringensten nötig. mittlerweile schreien schon 3 Leuts nach jedem Heimspiel "Finke raus" Da bahnt sich ne Revolte an :gaehn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Freiburg hätte einen Geyer wohl am dringensten nötig. mittlerweile schreien schon 3 Leuts nach jedem Heimspiel "Finke raus" Da bahnt sich ne Revolte an :gaehn:



Wer geht denn schon ohne Not ins südliche Baden arbeiten.



























Außer dem Engel, der aber nicht zum Arbeiten, sondern zum Essen und Trinken.
 
D

downie

Guest
Ich wäre froh, lieber Engel, es wären deutlich weniger. Dass du allerdings gerne zu uns kommst, wenn es um wirklich existenzielle Fragen geht, zeigt, dass du als Mann von Welt, auch ab und an mal richtige Entscheidungen triffst...! :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
ich wär ja für "Back-to-the-roots": für unsere königsblauen Amateure wär er ein Segen....reine Utopie, dann doch eher "Back-to-the-nochältere-roots" und Dynamo (die DDR-Nationalelf gibbet ja nich mehr).

Freiburg, ne das glaub ich nicht. Passt gar nicht. Da wär ja Leverkusen näher dran ;-) Oder, ha! Jetzt hab ichs!! Eintracht Frankfurt ! :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Bremoli schrieb:
erwartet hier wirklich jemand das ich auf die Freiburgspekulationen reagiere??

Hääää? Entschuldige bitte, dass ich mich ab und an zu meinem local team äußere, wird nicht wieder vorkommen.
 

Bremoli

Mitglied
nein nein!
so war das nicht gemeint...

wollte nur damit bekräftigen das das wohl nicht vorkommen wird. Ede Geyer und der SCF? Nein.

wollte mir hier mit sicherheit nicht anmahßen jemanden zu mahnen nur weil er etwas sagt....
 
Oben