Ede Geyer

zariz

Bekanntes Mitglied
was daran nicht zu verstehen ist?? :024:

hast du nicht selber geschrieben, dass KS bereits trainer von dynamo dresden war? demnach also zumindest eine mindestqualifikation als solcher hat? und wieso sollte der dfb einen mann einstellen, nur weil der sohn ein erfolgreicher fußballer ist bzw. war?

deine aussage entbehrt jeglicher grundlage, und ist einfach nur eine unterstellung.

aber jetzt genug von. ich möchte mich eigentlich schon über das eigentliche topic unterhalten, und nicht über die familie sammer und deren kontakte zum dfb.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
was daran nicht zu verstehen ist?? :024:

hast du nicht selber geschrieben, dass KS bereits trainer von dynamo dresden war? demnach also zumindest eine mindestqualifikation als solcher hat? und wieso sollte der dfb einen mann einstellen, nur weil der sohn ein erfolgreicher fußballer ist bzw. war?

deine aussage entbehrt jeglicher grundlage, und ist einfach nur eine unterstellung.

aber jetzt genug von. ich möchte mich eigentlich schon über das eigentliche topic unterhalten, und nicht über die familie sammer und deren kontakte zum dfb.

Wenn Du s nicht verstehen willst, lass es einfach :zucken:

Und warum machen verdiente Ex-Nationalspieler ihre Trainerscheine im Schnelldurchlauf? Und wieso wird im Zusammenhang dfb gern von Seiilschaften gesprochen?Und warum ist Ede Geyer nie ein Trainerposten angeboten worden?(ist Dir das wieder Topic genug)? :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
@ jokie: war dein frühstück schlecht? oder liegt es am mittagessen?

Nein und trinken geh ich auch erst in ner Stunde :lachtot: Diesmal liegts wohl leider an Dir :zwinker3:

Schau Dir in uebrigen den Mayer an. Den wollt beim DFB oder im Westen auch keiner obwohl er ein guter war. Der musste auch erst im Ausland rumkrebsen, bis er hier seine Chance bekam. Nur wuerd der nicht solche Aussagen treffen wie der Geyer, der s wohl nicht vegessen kann das er als
DDR-Nationaltrainer noch nicht mal "Jugendscout" beim DFB wird.
Ich weiss immer noch nicht was daran schwer zu verstehen sein soll sry :gruebel:
 
Oben