zariz
Bekanntes Mitglied
was daran nicht zu verstehen ist?? 
hast du nicht selber geschrieben, dass KS bereits trainer von dynamo dresden war? demnach also zumindest eine mindestqualifikation als solcher hat? und wieso sollte der dfb einen mann einstellen, nur weil der sohn ein erfolgreicher fußballer ist bzw. war?
deine aussage entbehrt jeglicher grundlage, und ist einfach nur eine unterstellung.
aber jetzt genug von. ich möchte mich eigentlich schon über das eigentliche topic unterhalten, und nicht über die familie sammer und deren kontakte zum dfb.

hast du nicht selber geschrieben, dass KS bereits trainer von dynamo dresden war? demnach also zumindest eine mindestqualifikation als solcher hat? und wieso sollte der dfb einen mann einstellen, nur weil der sohn ein erfolgreicher fußballer ist bzw. war?
deine aussage entbehrt jeglicher grundlage, und ist einfach nur eine unterstellung.
aber jetzt genug von. ich möchte mich eigentlich schon über das eigentliche topic unterhalten, und nicht über die familie sammer und deren kontakte zum dfb.

Diesmal liegts wohl leider an Dir
