Edgar Davids vor Rückkehr zum FC Barcelona...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Die Gerüchteküche brodelt rund um die möglichen Wintertransfers des FC Barcelona.

Während man im Zusammenhang mit Larsson-Ersatz weiterhin den Namen des italienischen Spielers Iaquinta (Udinese) hört, ist am heutigen Abend der "zufällige" Besuch von Edgar Davids in Barcelona bekanntgeworden.

Laut spanischem Radio-Sender "Radio Marca" deutet alles darauf hin, daß Davids erneut für Barcelona spielen wird.

Saludos...

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Die Gerüchteküche brodelt rund um die möglichen Wintertransfers des FC Barcelona.

Während man im Zusammenhang mit Larsson-Ersatz weiterhin den Namen des italienischen Spielers Iaquinta (Udinese) hört, ist am heutigen Abend der "zufällige" Besuch von Edgar Davids in Barcelona bekanntgeworden.

Laut spanischem Radio-Sender "Radio Marca" deutet alles darauf hin, daß Davids erneut für Barcelona spielen wird.

Saludos...

Fände ich nicht schlecht, wenn Davids zurückkommen würde!!
Er ist ein richtiger Kämpfer, und als Ersatz wäre er schon gut!!

Barca-Fan schrieb:
Fände ich nicht schlecht, wenn Davids zurückkommen würde!!
Er ist ein richtiger Kämpfer, und als Ersatz wäre er schon gut!!

In der letzten Saison hat es ja hingehauen mit ihm....also könnte man auch sagen daß es in dieser Saison genauso gut gehen müsste.
Habe natürlich keine Ahnung wie es um seine Fitness steht...

Saludos...

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
In der letzten Saison hat es ja hingehauen mit ihm....also könnte man auch sagen daß es in dieser Saison genauso gut gehen müsste.
Habe natürlich keine Ahnung wie es um seine Fitness steht...

Saludos...

Da bin ich auch nicht auf dem Laufenden!

Oben