Effe, der wahre Held

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Zitat von unserem besten Neuzugang der letzten 10 Jahre!
107938,0.jpg

‚Effe’ habe ihm gesagt: „Wenn du die Möglichkeit hast, nach Gladbach zu gehen, dann geh“. Effenberg schwärmte von den klasse Fans und dem tollen Verein …​


Dieser Thread gilt zu Ehren unseren alten und für meinen Lieblingsspieler EFFE!
 

muffy1971

RodalBär
spielmaker schrieb:
‚Effe’ habe ihm gesagt: „Wenn du die Möglichkeit hast, nach Gladbach zu gehen, dann geh“. Effenberg schwärmte von den klasse Fans und dem tollen Verein …​
der effe scheint den elber nich zu mögen oder warum verarscht er ihn so? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
pfalzborusse schrieb:
Wenn er ihn verarscht hätte, hätte er ihm Kaiserslautern empfohlen
kein schlechter konter :spitze:

aber effe weiß gar net wie geil es in lautern is

wartet mal ab bis jeff dem giovanne von lautern erzählt dann seid ihr ihn gleich wieder los :zwinker3:

nur wir wollen den elber gar nich allerdings sollte man eure (emp)fohlen elf mal in alter klepper elf umbennen oder?
 
Wenn schon dann alte Schlachtrosse, :zwinker3: die Erfahrung der älteren Spieler ist doch für die jungen Hüpfer wichtig oder ?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
txty schrieb:
... appropo effe, da hab ich was für ihn:
effe.gif

Ihr wißt als Bayernfans doch gar nicht, was ihr an dem Spieler Effenberg gehabt habt.......

Er hat euch zum Championsleaguesieger gemacht und war eine richtige Führungspersönlichkeit, die ihr heutzutage vermißt.... :mahnen:

Über den Menschen kann man streiten...aber über einen der besten deutschen Mittelfeldstrategen brauchen wir kein Wort der Häme verlieren... :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
drunkenbruno schrieb:
Er hat euch zum Championsleaguesieger gemacht und war eine richtige Führungspersönlichkeit, die ihr heutzutage vermißt.... :mahnen:

Genau das hat er und ohne ihn hättet ihr das nie geschafft!
Also an alle BAyernfans , die sich über Effenberg aufregen :024:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gibt es irgendwelche Anzeichen das Bayern-Fans negativ über Effe gesprochen haben?
Sind Casey und txty Bayern-Fans? Woraus geht das hervor? :suspekt:

Ich denke das die Anzahl der Effe Befürworter unter Bayern-Fans ähnlich groß ist wie die unter Borussen Anhängern. Und ich kenne auch genügend Borussen-Fans die nicht gut auf Effe zu sprechen sind.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Gibt es irgendwelche Anzeichen das Bayern-Fans negativ über Effe gesprochen haben?
Sind Casey und txty Bayern-Fans? Woraus geht das hervor? :suspekt:

Ich denke das die Anzahl der Effe Befürworter unter Bayern-Fans ähnlich groß ist wie die unter Borussen Anhängern. Und ich kenne auch genügend Borussen-Fans die nicht gut auf Effe zu sprechen sind.

Txty ist Bayern Fan.....und alleine auf dessen Aussage bezog ich mich... :floet:

Ich habe ihn als Fussballer teils bewundert, weil er weltklasse war....manchmal verflucht, weil er über Oberliganiveau nicht hinauskam............
Ich habe Effe in Gladbach immer geschätzt......wobei ich geschätzt als Fussballer meine..... als Mensch..... :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Effenberg war mit Sammer der letzte wirkliche Führungsspieler im deutschen Fußball.

Sportlich kann man ihm bei seinen zweiten "Amtszeiten" in Gladbach und München nix vorwerfen!!
 
Stan-Kowa schrieb:
Gibt es irgendwelche Anzeichen das Bayern-Fans negativ über Effe gesprochen haben?
Sind Casey und txty Bayern-Fans? Woraus geht das hervor? :suspekt:

Ich denke das die Anzahl der Effe Befürworter unter Bayern-Fans ähnlich groß ist wie die unter Borussen Anhängern. Und ich kenne auch genügend Borussen-Fans die nicht gut auf Effe zu sprechen sind.

Casey ist Hangover-Fan, insoweit eine zu vernachlässigende Stimme.
 
Oben