Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Interview mit Hanno Balitsch

Hallo alle miteinander,

wir haben ein Interview mit Hanno Balitsch geführt, in dem er sich u.a. über den unerwarteten Erfolg von Hannover 96 in dieser Saison und seine eigene Zukunft äußert.
Zu lesen ist das ganze unter Eckball
Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso für jokie?

Aber danke. Balitsch war mir schon immer sympathisch mit seiner ehrlichen Art. Man hätte bei den Fragen vielleicht noch etwas mehr in die Tiefe gehen sollen, denn so ist das Interview letztlich recht nichtssagend. Und das liegt nicht an Balitsch, sondern am Fragensteller.
 
Hm, ich konnte den Hanno nie leiden und bin froh das er weg ist.

Da er aber kein Spieler mehr von 96 ist, könnte man von zuständiger Stelle, den Beitrag nicht in ein neues Thema verschieben, z.B. "Ehemalige 96iger"?

Dann könnte man auch des öfteren über den weiteren Werdegang einiger ehemaliger 96-Spieler schreiben, ohne das Thema Hannover 96 zu sehr zu verwässern.
 
Ich hatte ja schon an sowas wie einen ehemaligen 96Spieler-Faden gedacht. Naja. Werd ich dann mal machen. Danke für den Tipp.
 
Hier packen WIR mal alles rein, wenn es um ehemalige Spieler, Trainer, Manager, ... von 96 geht.

Die Liste der ehemaligen Trainer ist ja lang, da sollte was kommen ... .
 
So, Mike Hanke hat es bei der bams mit der Note 1, in die Elf des Tages geschafft.

Man kann über ihn denken, was man will, aber dieser Spielertyp, hat uns in der Rückrunde tatsächlich doch sehr gefehlt.
 
Oben