Ehemalige BFF-User (Biathlon-Fan-Forum)

muisjemama

Neues Mitglied
Ja, schon. Aber ich wüsste nicht, was ich hätte schreiben sollen. Juhu, 11. Platz für Juliia? Interessiert hier glaube ich kaum einen.
Sorry!
Juhu, 37. Platz für Juli... Äh nein. Das war läuferisch noch unterirdischer als gewohnt.

Aber JUHU, 4. Platz für Nawrath! Und obendrauf freue ich mich besonders darüber, abgesehen davon, dass ich mich besonders darüber freue, dass er diese gute Leistung gezeigt hat, nachdem im Vorfeld jeder Deutsche genannt wurde, nur er nicht, als es um aussichtsreiche Kandidaten ging.

BFF Prinz

Aktives Mitglied
h hab das BFF schon mal in meinen dortigen Namen übernommen ;) aber eine große Bereicherung war ich
für das BFF ob meiner Biathlon Kenntnisse sicher nicht, daher bitte keinerlei Erwartung an mich.
Vorwurf: in vier Monaten nur 85 Beiträge. Ich bin, wie in meinen ersten Beiträgen (oben) geschrieben,nicht der Vielschreiber.
Nur, wenn ich in 4 Monaten nur 85 Beiträge schreibe und von Anfang an das neue Forum kritisiere ist das keine gute Basis und dann ist der User offenbar auch nicht bereit dem Forum eine Chance zu geben.
Große Meinungsfreiheit und so, dann darf ich doch meine Meinung auch schreiben, oder?
Dazu unteres Zitat
Wenn mich etwas stört spreche ich das immer direkt an.

Hier sind alle Meinungen und Charaktere vertreten, eine bunte Mischung und genau das finde ich sehr gut und reizvoll.
ausser ...........;)
Mir waren dort zu viele Besserwisser und "Gutmenschen".

Wobei das andere Superforum schnarchlangweilig ist
von einem Superforum hab ich nix geschrieben, hab ich überhaut den Namen genannt?
Im Bereich Biathlon ist da sicher nicht soviel los, aber hier gibts ja auch meist nur Live Kommentare zu den Rennen.
Hintergründe zu Sportlern, Athlethen oder Nachwuchs gibts hier auch sehr wenig bis Null, da vermisse ich das BFF doch sehr. Dies jetzt aber bitte nicht als Vorwurf an euch verstehen‼️

Es kann halt nicht jeder ehemalige BFF-User so ein Volltreffer sein wie @Blaua
Hast du was gegen @atreiju😜

Wenn mich jemand nervt, setze ich ihn bei mir auf die Blacklist und damit ist das Problem auch schon erledigt. Das Fanlager ist speziell und nicht für jedermann.
Habe 18 Mitglieder auf ignorieren. Daher bin ich wohl "jedermann":aufgabe:

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Vorwurf: in vier Monaten nur 85 Beiträge. Ich bin, wie in meinen ersten Beiträgen (oben) geschrieben,nicht der Vielschreiber.

Große Meinungsfreiheit und so, dann darf ich doch meine Meinung auch schreiben, oder?
Dazu unteres Zitat

ausser ...........;)

von einem Superforum hab ich nix geschrieben, hab ich überhaut den Namen genannt?
Im Bereich Biathlon ist da sicher nicht soviel los, aber hier gibts ja auch meist nur Live Kommentare zu den Rennen.
Hintergründe zu Sportlern, Athlethen oder Nachwuchs gibts hier auch sehr wenig bis Null, da vermisse ich das BFF doch sehr. Dies jetzt aber bitte nicht als Vorwurf an euch verstehen‼️

Hast du was gegen @atreiju😜

Habe 18 Mitglieder auf ignorieren. Daher bin ich wohl "jedermann":aufgabe:
18??? Dein Ernst? :grinser:

Dann bleiben ja nur noch du und ich übrig, alles ist gut und du wirst hier doch noch glücklich! ;) 🍻

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Dann muss du mir vorher die Regeln zukommen lassen. :help:
Die Teilnahme ist super einfach. Der Quizveranstalter postet im Quizthread immer den Link zur neuen Spielrunde (meistens sind es 5), du klickst den dann an, gibst dort einfach deinen Nick aus dem Fanlager ein und schon spielst du mit. Alles andere ist selbsterklärend.

Und bei Fragen ist unser Quizmaster @DO4EVER immer eine große Hilfe.

Am 2. April findet der nächste Quizabend statt. :winke:

Oben