Wirrtueller
pes který štěká nekouše
Jammerlappen!
Du bist heute ganz schön keck unterwegs.
Das ist mir im anderen Thread vorhin auch schon aufgefallen.

Jammerlappen!

Jammerlappen!
Heute? Was erlaubst Du Dir?Du bist heute ganz schön keck unterwegs.
Das ist mir im anderen Thread vorhin auch schon aufgefallen.
![]()

Heute? Was erlaubst Du Dir?![]()
Den Smilie braucht das Fanlager.

Geht es doch auch.Hier soll es ja um ehemaliger BFF Mitglieder gehen.
Woran siehst du das? Weil in diesem Thread ein wenig Smalltalk gehalten wird? Das gehört beim Fanlager dazu und macht es für mich sympathisch. Wichtig ist doch, dass an dem Thread Interesse gezeigt wird, die Neuen freundlich begrüßt werden und man sich auf euch freut.Wie ich so sehe haben hier die meisten mit dem Thema nichts am Hut.
Du verteilst sehr schnell Minuspunkte wie mir scheint.Ein Minuspunkt mehr auf meiner Liste![]()
Und zum Schluss kommen wird dann doch noch zusammen.Wobei mir klar ist das es desöfteren Abweichungen vom eigentlichen Thema gibt, oder geben muss.![]()
Dann passt du umso besser hier ins Fanlager.Ich hab das BFF schon mal in meinen dortigen Namen übernommenaber eine große Bereicherung war ich
für das BFF ob meiner Biathlon Kenntnisse sicher nicht, daher bitte keinerlei Erwartung an mich.

Mach ich auch, bisher nur nicht öffentlichVerteilst du auch Pluspunkte?
Laut diesem Threat bisher drei, die sich gemeldet haben.Wie viele aus dem BBF sind denn schon im Fanlager?
Ihr seid alle willkommen!Sicher. Gefühlt sogar mehr als Männer.

Und wie viele aktive Mitglieder hatte das BFF? Sag jetzt nicht drei!Mach ich auch, bisher nur nicht öffentlich
Laut diesem Threat bisher drei, die sich gemeldet haben.

- früher BFF-Userin wenn ich mich nicht täusche
Mit @Katzebole?Mach ich auch, bisher nur nicht öffentlich
Laut diesem Threat bisher drei, die sich gemeldet haben.