Ehemalige BFF-User (Biathlon-Fan-Forum)

BFF Prinz

Aktives Mitglied
@Hirschinator
Drei haben sich bisher hier im Thema gemeldet.
@Katzebole hab ich per Unterhaltung gebeten sich hier zu melden. Sie ist noch etwas schüchtern deucht mich;)

Wo bleiben nur all die BBF User.
Da die beiden anderen (vom BFF) nicht antworten, probier ich eine Erklärung.

Das BFF wurde am 31.8. 22 komplett offline genommen.
Ich habe einige Tage vorher noch nachgefragt ob es kein anderes Forum für uns Biathlon Freunde gibt, dazu kam
eine Antwort die meinte es gebe kein "spezielles" anderes Biathlon Forum. Andere Antworten kamen dazu nicht.

@atreiju ist hier ja schon länger aktiv und gehört zum Team, ich nehme an er hat garnicht mitbekommen dass Markus
sein Forum auflösen wird, ansonsten hätte er ja uns allen, vom BFF, einen Weg zu diesem Forum zeigen können.

Katsche

Erfolgshungrig
@Hirschinator
Drei haben sich bisher hier im Thema gemeldet.
@Katzebole hab ich per Unterhaltung gebeten sich hier zu melden. Sie ist noch etwas schüchtern deucht mich;)

Da die beiden anderen (vom BFF) nicht antworten, probier ich eine Erklärung.

Das BFF wurde am 31.8. 22 komplett offline genommen.
Ich habe einige Tage vorher noch nachgefragt ob es kein anderes Forum für uns Biathlon Freunde gibt, dazu kam
eine Antwort die meinte es gebe kein "spezielles" anderes Biathlon Forum. Andere Antworten kamen dazu nicht.

@atreiju ist hier ja schon länger aktiv und gehört zum Team, ich nehme an er hat garnicht mitbekommen dass Markus
sein Forum auflösen wird, ansonsten hätte er ja uns allen, vom BFF, einen Weg zu diesem Forum zeigen können.
Warum @atreiju da nichts gemacht hat verstehe ich auch nicht so recht. Hier gibt es viele Wintersportfans, atreiju ist ja selbst Teammitglied und wir hätten gerne so viele von euch wie möglich aufgenommen. Aber vielleicht finden ja noch einige BFFler den Weg ins Fanlager. Mich würde es sehr freuen. :trink6: :spitze:

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Na alles kann atreiju ja nun auch nicht in die Hand nehmen.

Ich bin genrell für den Ausbau der Wintersportstrecke.
Leider haben wird es damals verpasst die Skispringer um @Jan94 @Schwarz-Rot-Gold Adler @Aufwindspringer zu uns zu holen. Die sind alle im Qualitätaforum gelandet. Leider hatte ich mich mit den Betreibern vom Qualitätsforum angelegt, die wollten mich am liebsten rausschmeißen.

Aber das Interesse am Wintersport ist da, wir müssen nur die Leute herlocken :valentino

Blaua

Teammanager
Was ist das denn für eine seltsame Rechnung mein Freund? Entweder man ist Wintersportfan oder nicht. Da spielt für mich die reine Sportart eine kleinere Rolle
Das sehe ich - so wie @jokie - auch anders. Mich interessiert v.a. Biathlon, Ski Alpin und Eishockey. Skispringen weniger. Und Eiskunstlauf, Eisschnelllauf oder Curling z.B. gar nicht. Also das kann man m.E. nicht so verallgemeinern

Katsche

Erfolgshungrig
Das sehe ich - so wie @jokie - auch anders. Mich interessiert v.a. Biathlon, Ski Alpin und Eishockey. Skispringen weniger. Und Eiskunstlauf, Eisschnelllauf oder Curling z.B. gar nicht. Also das kann man m.E. nicht so verallgemeinern
Wie war denn das generelle Interesse an Wintersport im BFF? Natürlich stand Biathlon über allem. Aber es gab bestimmt auch viele Mitglieder die sich für andere Wintersportarten begeistern konnten?

Blaua

Teammanager
Wie war denn das generelle Interesse an Wintersport im BFF? Natürlich stand Biathlon über allem. Aber es gab bestimmt auch viele Mitglieder die sich für andere Wintersportarten begeistern konnten?
Nein, eher nicht.
Das war kein allzu großes Thema.
Biathlon stand da eigentlich fast ausschließlich im Vordergrund

Oben