Ehemalige BFF-User (Biathlon-Fan-Forum)

Hirschinator

Drei Seidel Bier
Bin noch da, äusser mich aber lieber in einem anderen Forum. Sorry!

Warum bedauerlich, die würden sich in diesem Forum (vermutlich) nicht wohl fühlen
Ich finde es auch bedauerlich, weil ich das Fanlager kennen- und schätzen gelernt habe. Hier sind alle Meinungen und Charaktere vertreten, eine bunte Mischung und genau das finde ich sehr gut und reizvoll. Wer damit und mit großer Freiheit von Meinungsäußerung natürlich ein Problem hat, dem wird das Fanlager eher nicht zusagen.

BFF Prinz

Aktives Mitglied
Wer damit und mit großer Freiheit von Meinungsäußerung natürlich ein Problem hat, dem wird das Fanlager eher nicht zusagen.
Abgesehen von der großen Freiheit der Meinungsäußerung gibts hier auch, naja, ich sag mal Themen und Beiträge weit unter der Gürtellinie (ausserhalb der Politik)
Beides finde ich bis zu einem gewissen Punkt ok, aber zu tief muss es für mich nun auch nicht gehen.
Ich hoffe diese Meinungsäußerung ist mir auch gestattet;)

In dem anderen Forum gehts auch zur Sache, aber für mich weit angenehmer als hier.

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Abgesehen von der großen Freiheit der Meinungsäußerung gibts hier auch, naja, ich sag mal Themen und Beiträge weit unter der Gürtellinie (ausserhalb der Politik)
Beides finde ich bis zu einem gewissen Punkt ok, aber zu tief muss es für mich nun auch nicht gehen.

In dem anderen Forum gehts auch zur Sache, aber für mich weit angenehmer als hier.
Mach beim Quiz mit. :winke:

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Die meisten User hier sind schwer in Ordnung und es gibt viele Wintersportfans. Wenn mich jemand nervt, setze ich ihn bei mir auf die Blacklist und damit ist das Problem auch schon erledigt. Das Fanlager ist speziell und nicht für jedermann. Aber bei einigen habe ich auch den Eindruck, dass sie dem Fanlager gar keine echte Chance geben und nur die negativen Eigenschaften sehen.

Hirschinator

Drei Seidel Bier
Und ich kann @BFF Prinz srhr gut verstehen.
Das war auch mein erster Eindruck hier und einige Diskussionen und Mitglieder können, wenn man neu ist, schräg und sogar abschreckend rüberkommen. Aber der negative Ersteindruck ist ziemlich schnell gewichen, je mehr ich hier mitgelesen und die Mitglieder besser einschätzen und kennenlernte. Ich kenne kein anderes Forum, in dem so viele unterschiedliche und starke Charaktere aktiv sind und miteinander auskommen.

Wobei das andere Superforum schnarchlangweilig ist :lol:
Ich war dort auch kurz und fand es sehr fad. Mir waren dort zu viele Besserwisser und "Gutmenschen". Und es wird gerne mal vorgegeben wie man sich zu verhalten und was man zu schreiben hat.

Herr der Daumen

Däumling

Hier darfst du fast alles schreiben ohne dir Gedanken oder Sorgen machen zu müssen. :spitze:

Herr der Daumen

Däumling
Die meisten User hier sind schwer in Ordnung und es gibt viele Wintersportfans. Wenn mich jemand nervt, setze ich ihn bei mir auf die Blacklist und damit ist das Problem auch schon erledigt. Das Fanlager ist speziell und nicht für jedermann. Aber bei einigen habe ich auch den Eindruck, dass sie dem Fanlager gar keine echte Chance geben und nur die negativen Eigenschaften sehen.
Es kann halt nicht jeder ehemalige BFF-User so ein Volltreffer sein wie @Blaua. :spitze:

Xena

Fanlager-Amazone
Das finde ich für einen Psychologen etwas daneben.;)
@BFF Prinz spricht da etwas aus, was wahrscheinlich schon Einige - zumindest hin und wieder - vor ihm gedacht haben.
Auch das sollte hier möglich sein.✌
Das ist doch auch möglich. Und @Herr der Daumen sagt halt nur es passt nicht jedes neue Mitglied hierher. Nur, wenn ich in 4 Monaten nur 85 Beiträge schreibe und von Anfang an das neue Forum kritisiere ist das keine gute Basis und dann ist der User offenbar auch nicht bereit dem Forum eine Chance zu geben. Bei dir ist das doch völlig anders und da kann ich Kritik schon viel eher und viel besser nachvollziehen. Wenn einem wirklich etwas an diesem Forum liegt, äußert man Kritik und versucht zugleich Verbesserungen herbeizuführen. :paffen:

Milk_

Bekanntes Mitglied
Das ist doch auch möglich. Und @Herr der Daumen sagt halt nur es passt nicht jedes neue Mitglied hierher. Nur, wenn ich in 4 Monaten nur 85 Beiträge schreibe und von Anfang an das neue Forum kritisiere ist das keine gute Basis und dann ist der User offenbar auch nicht bereit dem Forum eine Chance zu geben. Bei dir ist das doch völlig anders und da kann ich Kritik schon viel eher und viel besser nachvollziehen. Wenn einem wirklich etwas an diesem Forum liegt, äußert man Kritik und versucht zugleich Verbesserungen herbeizuführen. :paffen:
Okay, aber Kritik kommt hier auch so nicht immer gut an.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das von ihm Angesprochene verbessern könnte, man kann es maximal ignorieren.

Oben