So gesehen… Aber was sollten wir alten Schachteln dann dort? Strickmuster bereitstellen?Aber Urbia war doch seiner Zeit gut voraus. Dass die Zeit der Trad-Wifes wieder kommt, hätte ich nie gedacht.
So gesehen… Aber was sollten wir alten Schachteln dann dort? Strickmuster bereitstellen?Aber Urbia war doch seiner Zeit gut voraus. Dass die Zeit der Trad-Wifes wieder kommt, hätte ich nie gedacht.
Bedaure, wir (oder besser ich) finden da nicht mehr statt. Mit den Wechseljahren ist dort Schluss.So gesehen… Aber was sollten wir alten Schachteln dann dort? Strickmuster bereitstellen?
Dann war ich da falschBedaure, wir (oder besser ich) finden da nicht mehr statt. Mit den Wechseljahren ist dort Schluss.
Du warst bei Urbia?Dann war ich da falsch
Genau so.Ich hatte mal bei Urbia rein geschaut, aber allein der Aufbau des Forums war nicht meins. Und die Themen schon dreimal nicht
Klar erinnere ich mich! Ich freue mich, dass Du hier bist!Hey Klara, wir kennen uns schon sehr lange, erinnerst du dich an mich?
Ich freue mich dich hier wieder zu sehen!
Hallihallo - ich erinnere mich auch!Hey Klara, wir kennen uns schon sehr lange, erinnerst du dich an mich?
Ich freue mich dich hier wieder zu sehen!
Okay, ich hab mich getraut... hallo miteinander, ich bin Brombeerkatze und freue mich auf eine gute Zeit hier!
Tachchen!Okay, ich hab mich getraut... hallo miteinander, ich bin Brombeerkatze und freue mich auf eine gute Zeit hier!
Hallöchen!Okay, ich hab mich getraut... hallo miteinander, ich bin Brombeerkatze und freue mich auf eine gute Zeit hier!
Okay, ich hab mich getraut... hallo miteinander, ich bin Brombeerkatze und freue mich auf eine gute Zeit hier!
Habe die Ehre!Okay, ich hab mich getraut... hallo miteinander, ich bin Brombeerkatze und freue mich auf eine gute Zeit hier!