Jaja, Stan, wie du meinst. Wenn es Dir nur hilft, ich habe gerade meine sozialen 5 Minuten für dieSiehste.....geht doch!
War das jetzt so schwer?
Ein schon längst verstorbener Mann schrieb einst:
Ich glaube, rundundgesund hat schon Wumms!Ein kräftiger oder mehr so ein sachter,aufmunternder?
Ne, mach das nicht. Hineinversetzen - sonstnochwas?Ich muss das wissen damit ich mich in Zukunft besser in euch hineinversetzen kann!
Was war jetzt die Tragödie?Ein schon längst verstorbener Mann schrieb einst:
Geschichte ereignet sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.
Diese Weisheit gilt übrigens auch für Internet-Foren .....
Wieso ?
Ich kann gerade wirklich nicht gut lesen/schreiben, aber manches bekomme sogar ich mit.
Seit 2001 war die BriCom meine virtuelle Nachbarschaft und ich bedauere es bis heute, daß der Zaun quasi über Nacht geschlossen wurde. Da ging wirklich viel KnowHow verloren, so nebenbei gelöscht.
Meine zweite Heimat habe ich in der beCom gefunden - und außerdem einen netten Spielplatz hier in der Fankurve.
Für beides bin ich dankbar.
Zefix, wo ist der Cursor?
Mehrforerei
Wer hier mitschreiben will, soll das tun. Wer in anderen Foren schreiben will, soll das tun. Wer in mehreren Foren schreiben will, soll das tun. Es könnte so einfach sein.
BriCom/BFO = TragödieWas war jetzt die Tragödie?
Findest Du? Warum? Warst Du nicht selbst lange in der Bri unterwegs?BriCom/BFO = Tragödie
Warum? Weil sich hier die Exbris zusammen gefunden hatten? Oder meinst Du, wohin es sich entwickelt hat?Farce = dieser thread
Ich merke....wir nähern uns an.Jaja, Stan, wie du meinst. Wenn es Dir nur hilft, ich habe gerade meine sozialen 5 Minuten für dieVollidiotendieser Welt die noch aufgebraucht werden müssen.
Ich war bei der Tragödie lange genug dabei.Findest Du? Warum? Warst Du nicht selbst lange in der Bri unterwegs?
Warum? Weil sich hier die Exbris zusammen gefunden hatten? Oder meinst Du, wohin es sich entwickelt hat?
Ich empfinde das Ganze ja nahezu in Gänze als Komödie.Ein schon längst verstorbener Mann schrieb einst:
Geschichte ereignet sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.
Diese Weisheit gilt übrigens auch für Internet-Foren .....
ohhh niemand hier weiss, wie es ist, wenn ich WIRKLICH hier ankommeDu bist doch schon da! Bist Du etwa verwirrt?
Das ist ja mal wieder typisch Bri!ohhh niemand hier weiss, wie es ist, wenn ich WIRKLICH hier ankomme
gute Frage.Das ist ja mal wieder typisch Bri!
Wobei: warst Du da überhsupt aktiv dabei? 🫣
Korrektur, 98, in einem habe ich eine ebenfalls hier anwesende Userin verteidigt, im Thread Geldanalage. uiuiuiu. War schon kurz davor, mein Profilbild zugunsten dieses Bildes zu ändern:gute Frage.
Maximal 100 Beiträge und davon waren ungefähr 50 Zoffereien.
Ach wem erzähl ich was, 80.
Mach 90 draus
..
99.