Ehemalige BriCom Userinnen

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich kann gerade wirklich nicht gut lesen/schreiben, aber manches bekomme sogar ich mit.

Seit 2001 war die BriCom meine virtuelle Nachbarschaft und ich bedauere es bis heute, daß der Zaun quasi über Nacht geschlossen wurde. Da ging wirklich viel KnowHow verloren, so nebenbei gelöscht.

Meine zweite Heimat habe ich in der beCom gefunden - und außerdem einen netten Spielplatz hier in der Fankurve.

Für beides bin ich dankbar.

Zefix, wo ist der Cursor?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich kann gerade wirklich nicht gut lesen/schreiben, aber manches bekomme sogar ich mit.

Seit 2001 war die BriCom meine virtuelle Nachbarschaft und ich bedauere es bis heute, daß der Zaun quasi über Nacht geschlossen wurde. Da ging wirklich viel KnowHow verloren, so nebenbei gelöscht.

Meine zweite Heimat habe ich in der beCom gefunden - und außerdem einen netten Spielplatz hier in der Fankurve.

Für beides bin ich dankbar.

Zefix, wo ist der Cursor?
:jaaa:
Wer hier mitschreiben will, soll das tun. Wer in anderen Foren schreiben will, soll das tun. Wer in mehreren Foren schreiben will, soll das tun. Es könnte so einfach sein.

Leonidensucher

geht's raus, spielen!
gute Frage.

Maximal 100 Beiträge und davon waren ungefähr 50 Zoffereien.🤣

Ach wem erzähl ich was, 80.

Mach 90 draus
..

99.
Korrektur, 98, in einem habe ich eine ebenfalls hier anwesende Userin verteidigt, im Thread Geldanalage. uiuiuiu. War schon kurz davor, mein Profilbild zugunsten dieses Bildes zu ändern:
1732964962943.png

lass mich nochmal nachdenken... ah ja. Doch., Macht hier auch Sinn.

Oben