Leonidensucher
geht's raus, spielen!
cool, dann wünsche ich Dir einen guten Einstand ins Berufsleben!Alles geregelt udn fix... und bis es los geht mach ich dann demnächst noch ein paar Tage Urlaub und plane eine Party.
Und viel Erfolg
cool, dann wünsche ich Dir einen guten Einstand ins Berufsleben!Alles geregelt udn fix... und bis es los geht mach ich dann demnächst noch ein paar Tage Urlaub und plane eine Party.
Ich würde gar nicht erst versuchen den aufzunehmen.....den Kampf der Hund oder ich haben schon mehrere Männer verloren.
sehr klug.Ich würde gar nicht erst versuchen den aufzunehmen.....![]()
Ich bin voll schlau.....sehr klug.
die jetzt, die ist perfekt. So wie alle ihr Vorgängerinnen.Wieviele und welche willst du?![]()
Ich bin schon voll heiß![]()
Was stört dich so?
Besser wäre, eine Arbeit die Spaß macht, gut Geld bringt und dich zeitlich, finanziell und regional frei macht.👉 Mehr dazu in meiner meiner Facebook Gruppe:...youtube.com
für alle ArbeitendenBissi MOtivation..
die KI hat mich beauftragtDa hier soeben mal wieder gelöscht wurde... , dies war ne neuerliche Perle des FL, Zitat: "...Wahrscheinlich bin ich hier die echteste, total echteste vom ganz echten Person in diesem ganzen Zirkus hier...."![]()
![]()
mit sowas kennst du dich besser ausWeicher Keks triffts eher.
Ich hab grad "Koks" gelesen.Weicher Keks triffts eher.
Viel Erfolg und ganz viel Glück für den Neustart.Alles geregelt udn fix... und bis es los geht mach ich dann demnächst noch ein paar Tage Urlaub und plane eine Party.
moinmoin, ich habe mal bei Ritter in Ba-Wü gearbeitet.Ich werde wieder arbeiten ... aber nicht in der Schokoladenfabrik am Band!
moinmoin, ich habe mal bei Ritter in Ba-Wü gearbeitet.
es war aber nicht so schlimm. Schoko-Geschenke mit Bruchschokolade gab es nicht, jedenfalls nicht tonnenweise.