Fluppe
Aktives Mitglied
Reifenquark...weil geil ist das denn?Ah, ich wusste es!
Der/die/das Reifenquark hatte Dich in die männliche Ecke verortet, daher meine Frage.![]()
Reifenquark...weil geil ist das denn?Ah, ich wusste es!
Der/die/das Reifenquark hatte Dich in die männliche Ecke verortet, daher meine Frage.![]()
Das hab ich aber bis letzten Sonntag auch getan.Ah, ich wusste es!
Bild von Stan-Kowa mit Bart hiermit beantragt.Irgendwann mal wieder.....
Ja, wird immer schlimmer mit dem TV. Früher haste wenigstens noch irgendwo nen Film entdeckt. Jetzt gibt es wirklich nur noch Unsinn-Shows - ich lasse das oft nur als Geräuschkulisse laufen und mache nebenher eh was anderes. Schaust du auch Serien (netflix, prime)?Weiß gar nicht, was ich im TV aus der Konserve gucken soll.
Hab mich jetzt vor ner Gartensendung geparkt
Ja, da könnte ich mal schauen, denke ich irgendwie nie dran.Schaust du auch Serien (netflix, prime)?
Ich empfehle „achtsam morden“ auf Netflix.Ja, da könnte ich mal schauen, denke ich irgendwie nie dran.
Ich guck aber maximal Mini-Serien, für andere habe ich keine Geduld.
The Crown hab ich nur geguckt in der Zeit, die ich selbst noch nicht mitbekommen habe.

Du bist noch jung genug!Ich bin irgendwie beim Schwangerschafts-/Erziehungsthema hängengeblieben und schaue da oft Sachen, die mich überhaupt nicht betreffen. Hab gemerkt, dass mich da vieles, auch aus dem medizinischen Bereich, interessiert und ich verfluche meine Biologielehrer, die mir das Fach so verleidet haben, dass ein Beruf im medizinischen Bereich komplett außerhalb meines Radars war.

Wobei die 2. Staffel etwas bemüht rüber kommt.Ich empfehle „achtsam morden“ auf Netflix.
Liegt am Buch. Das hatte auch etwas weniger Dings und noch weniger Bums.Wobei die 2. Staffel etwas bemüht rüber kommt.
Den Charme der ersten hat sie nicht.
Wird gegen Ende auch wieder besser...Liegt am Buch. Das hatte auch etwas weniger Dings und noch weniger Bums.
Maximal unglücklich.Naja, wenn .man schon Qual in seinem Namen stehen hat
![]()
Und wenn ich das Fanlager so sehe: Das wirkt auf außen eben auch wie eine Onlinekneipe, mit Fußball und Smalltalk. Falls es auch ernstere Themen anbietet, sieht man nichts davon, ist alles nicht lesbar. Finde ich persönlich nicht attraktiv.

Genau genommen nur Eine Frau.
Weiber!![]()
Das Fanlager ist definitiv ein Forum mit ausreichend Tiefgang. Wer suchet, der findet.
Weiber!![]()