Ehemalige BriCom Userinnen

Manati

Weltbeste Seekuh
Ah, ich wusste es!
Der/die/das Reifenquark hatte Dich in die männliche Ecke verortet, daher meine Frage. 😀
Das hab ich aber bis letzten Sonntag auch getan. :omi:
Aber ich troll mich schon wieder.:LOL:

Ist Euch auch so langweilig? Weiß gar nicht, was ich im TV aus der Konserve gucken soll.
Hab mich jetzt vor ner Gartensendung geparkt und warte, dass der Gatte mit seinem Fußball fertig wird.

Dann könnten wir zum wiederholten Mal Roy Scheiders Hubschrauberfilm einschalten.
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Weiß gar nicht, was ich im TV aus der Konserve gucken soll.
Hab mich jetzt vor ner Gartensendung geparkt
Ja, wird immer schlimmer mit dem TV. Früher haste wenigstens noch irgendwo nen Film entdeckt. Jetzt gibt es wirklich nur noch Unsinn-Shows - ich lasse das oft nur als Geräuschkulisse laufen und mache nebenher eh was anderes. Schaust du auch Serien (netflix, prime)?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich schau manchmal, wenn mir langweilig ist, Youtube-Videos. Der Algorithmus bietet mir oft Berichte über Familien mit Mehrlingen, allgemein Großfamilien, Pflegefamilien etc. an.

Finde ich interessant und das merkt sich Youtube ja dann, was ich anklicke. Das sind meist Berichte, die zwischen 10 und 30 Minuten gehen. Ein ganzer Film ist mir meistens zu lang.
 

Manati

Weltbeste Seekuh
@FCK-Fan-Simone, das, also Youtube-Videos, habe ich nachts immer geguckt, wenn ich nicht schlafen konnte.
Nichts trieb mich zuverlässiger in Morpheus Arme als japanische Hausfrauen, die ihre IKEA-Einkäufe bei dudeliger Musik auspackten.
Oder die Küche aufräumten.

Jetzt schau ich eigentlich nur noch Kochvideos.
Wenn Ihr mal was anderes als Malous Magerquark essen wollt, empfehle ich die Proteinrezepte von 'Schmale Schulter'. :fress:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich bin irgendwie beim Schwangerschafts-/Erziehungsthema hängengeblieben und schaue da oft Sachen, die mich überhaupt nicht betreffen. Hab gemerkt, dass mich da vieles, auch aus dem medizinischen Bereich, interessiert und ich verfluche meine Biologielehrer, die mir das Fach so verleidet haben, dass ein Beruf im medizinischen Bereich komplett außerhalb meines Radars war.
 

Katsche

Erfolgsfan
Ich bin irgendwie beim Schwangerschafts-/Erziehungsthema hängengeblieben und schaue da oft Sachen, die mich überhaupt nicht betreffen. Hab gemerkt, dass mich da vieles, auch aus dem medizinischen Bereich, interessiert und ich verfluche meine Biologielehrer, die mir das Fach so verleidet haben, dass ein Beruf im medizinischen Bereich komplett außerhalb meines Radars war.
Du bist noch jung genug! :spitze:
 
Oben