Ehemalige BriCom Userinnen

FrauE

Babbel !
Ja wat, verklickt? Oder waren das die obligatorischen 10 Jahre?
:omi: Genaugenau .... natürlich NICHT ! Ich glaube, ich war bei den Brigittes eine der wenigen, die nicht ständig am betonen war, mindestens 10 Jahre jünger auszusehen. So nämlich! Bin schon froh, wenn ich morgens wenigstens nur so alt aussehe, wie ich bin. An schlechten Tagen kann das auch schonmal - Ähm, ja - ganz anders sein. So jetzt weißt Du quasi alles über mich. :ROFLMAO:
 

HeyJude

Mitglied
:omi: Genaugenau .... natürlich NICHT ! Ich glaube, ich war bei den Brigittes eine der wenigen, die nicht ständig am betonen war, mindestens 10 Jahre jünger auszusehen. So nämlich! Bin schon froh, wenn ich morgens wenigstens nur so alt aussehe, wie ich bin. An schlechten Tagen kann das auch schonmal - Ähm, ja - ganz anders sein. So jetzt weißt Du quasi alles über mich. :ROFLMAO:
Aussehen wird überbewertet. Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
:omi: Genaugenau .... natürlich NICHT ! Ich glaube, ich war bei den Brigittes eine der wenigen, die nicht ständig am betonen war, mindestens 10 Jahre jünger auszusehen. So nämlich! Bin schon froh, wenn ich morgens wenigstens nur so alt aussehe, wie ich bin. An schlechten Tagen kann das auch schonmal - Ähm, ja - ganz anders sein. So jetzt weißt Du quasi alles über mich. :ROFLMAO:
Warum rechtfertigst Du Dich? Bleib Jungsound und alles ist gut. Ich bleib die Paranuss. *Keiner liebt mich, heul*
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Aussehen wird überbewertet. Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ey Keule ... Was ein Satz.

Edith:

Ich will das mal konkretisieren. Aber: Eine Frau könnte hässlich sein, wie die Nacht, aber sowas sagt man nicht. Das ist ein no go, bleib einfach charmant, Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben