Ehemalige BriCom Userinnen

Leonidensucher

selektiv interagierendes Mitglied
So Ihr lieben, Spargel war köstlich, Hollandaise auch, ich muss den Laptop rausrücken um einen Film auf den TV zu werfen:)

@Talion : zum zweiten Mal schau ich mir den jetzt an...
 

Bismarck

Bekanntes Mitglied
Mit Laptop in der Küche und Digitalwaage kocht meine Tochter auch. Die Ergebnisse sind aber meist echt köstlich
Ich bevorzuge ja die analoge Waage, wenn ich mal was wiegen muss. Da laufe ich wenigstens nicht Gefahr, dass mal wieder die Batterie leer ist, wenn's schnell gehen muss
Jede(r) -> eigene Facon -> Glück und so. Alles gut, ich kann ja nur für mich reden. Nen tablett habe ich nicht, habe da keine Verwendung für. Und das Laptop ist zum Arbeiten, auch, wenn ich es quasi als Tablett klappen könnte. Mir kam bisher noch nicht in den Sinn, das mit in die Küche zu nehmen. Ich koche auch viel nach Rezepte, gerade für neue Sachen toll. Um beim Beispiel Rosin zu bleiben: Der macht ne top Currysauce für Currywurst. Die koche ich gerne mal nach. Aber dann reicht es in der Regel, wenn ich mir das Video einmal anschaue. Notfalls renne ich halt mal zum Rechner. Brauche ich ja kein Fahhrad für, sind nur 15 m (grob). Von daher alles gut.
 

Simply the Best

R.I.P. Bricom
@Fieser Traum - nur mal ein kleiner Gruß an dich! Ich hoffe, deine Situation bessert sich kontinuierlich und du lässt hier irgendwann mal wieder von dir hören (ausdrücklich kein Drängen, nur ein Wunsch, weil ich dich immer gerne lese). Dir ein hoffentlich sorgenfreies und entspanntes Wochenende.
Sie hat eine ganz spezielle und schöne Art zu schreiben. :giggle:
 
Oben