Ehemalige BriCom Userinnen

Zappzarap

What's Up?
Heißt es nicht "Diven"? So wie "Puma" und "Pumen" (gemäß Sträter)? :ätsch:
Exakt! :spitze:

giphy.gif
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Weiß nicht..
Passe vielleicht nicht hier her..
Sorry doofes Gefühl .
Aber ist doch auch Wurst.
So viele neue User..meeega.
Do kommt es doch auf eine nicht an.
Vielleicht denke ich morgen schon anders..
Mein Tag war wirklich kacke..
Ich schaue mal.
Ich verstehe dich schon, manchmal hat man auf diese aufgesetzte Fröhlichkeit einfach keinen Bock. ;)
Auch so ein Post hat seine Daseinsberechtigung, wir sind Frauen, wir dürfen Stimmungsschwankungen haben! :yo:
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich verstehe dich schon, manchmal hat man auf diese aufgesetzte Fröhlichkeit einfach keinen Bock. ;)
Auch so ein Post hat seine Daseinsberechtigung, wir sind Frauen, wir dürfen Stimmungsschwankungen haben! :yo:
Na hör mal!!! Aufgesetzt?
Ich bin empört!!!!!!!! Jawollja!!!

endlich mal nicht das moralinsaure Brigitten-sauertöpfisch-PC-*innen&aussen-gedönse… das befreit so ungemein, da ist nix aufgesetzt! Bei mir jedenfalls nicht. Endlich mal durchschnaufen!!!!
a076.gif
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ey, ich bin auch sauertöpfisch. Ich kann beides. :freude:
@"Brigitten": Das müssen wir ändern. Das kann nicht so bleiben. Der Titten-Vorschlag: Abgelehnt.
 

Madiba

Mausi em.
Weiß nicht..
Passe vielleicht nicht hier her..
Sorry doofes Gefühl .
Aber ist doch auch Wurst.
So viele neue User..meeega.
Do kommt es doch auf eine nicht an.
Vielleicht denke ich morgen schon anders..
Mein Tag war wirklich kacke..
Ich schaue mal.
Schön hiergeblieben!!

Scheißtage hat jeder mal.
Ich glaube ja, man muss hier doch gar nicht 'liefern'..

Ich hatte die Tage auch das Gefühl, dass ich hier nicht mitkommen kann, weil mir mein Beruf tagsüber null Zeit für Privatkram oder Foren Geplänkel lässt.

Aber dann guck ich hier abends rein, und alles ist okee.. Mach Dir doch keinen Stress!

Das ist hier doch Vergnügen, keine Arbeit..

Na gut, außer für Stan vielleicht ❤️
 
Oben