Ehemalige BriCom Userinnen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Katsche

Erfolgshungrig
Miese Tage hat jeder mal , schlechte Laune auch und nur weil jemand seltener posten und nicht ständig aktiv ist, ist sie/er kein weniger wertvolles Mitglied des Forums. Unser Glavovic, der George Clooney des Forums, posten leider auch eher selten, aber fast immer sehr weise und treffend.

Lass dich davon nicht abschrecken, es gibt genügend geschätzte User, die nur ein paar Postings pro Woche oder gar pro Monat machen.

Und warum soll dieses Forum nicht auch ernst sein können, ich habe das schon öfter erlebt, wenn die Situation es erfordert.
Jawoll! :trink6: :spitze:
 

Tumbleweed

Neues Mitglied
Genau. Und dann, wenn der ganze Schnee in Massen kommt, häng ich wieder den ganzen Tag mit Schaufel an meiner Karre, verfluche den Carport meines Nachbarn und kehre nass, verschwitzt und heulend in die Wohnung und esse vor lauter Frust eine Packung Würstchen.
Hast du keinen Mann fürs Grobe? Schneeschaufeln, Winterreifen wechseln, auf die Brust schlagen und rufen „ich habe Feuer gemacht!!!“, sowas?
Mir ist das hier auch manchmal too much, kann man doch mal sagen oder?
Ich werde trotzdem hierbleiben, aber wahrscheinlich nicht mehr ewig in diesem Thema hier...ist das so ok formuliert? :)
Klar kannst du, versteh ich.
 
Und die Nächste! :winke: Dicke Willkommensgrüße! :giggle:
Ich danke dir, Laura. Ich habe mich jetzt mal näher umgeschaut und das Forum gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr nette Mitglieder. Großes Angebot an interessanten und aktuellen Themen. Und die Software macht einen viel besseren Eindruck als der von der Bricom. Ich bleibe erst einmal hier. :stricken:
 
Oben