Ehemalige BriCom Userinnen

Forentroll

Zyniker
ich glaube es fühlt sich für einige so an:) Nein. Prüfungsbesprechung

Oh, das wäre mit Sicherheit unfassbar langweilig geworden...

So, Sinus und seine Kumpels warten auf mich. Tochter fand's nicht lustig, dass ich neben Tangens einen Stringtanga gezeichnet habe. Ich hab mich weggeworfen vor Lachen. Den Rest erspare ich Euch ;)
Dabei ist das eine Super Eselsbrücke: tan = g(egenkathete)/a(nkathete)
 

Malou

Nicht gut mit Worten
@Laura Croft
@C.M.B.
Gut, also alles, wie ich es gewohnt bin 😎. Ich hab's noch nicht ganz verstanden, aber ich freu mich einfach mal. Und ein Lob von Monty Burns ist an sich eine tolle Sache. "Ausgezeichnet!"
 

Tumbleweed

Mitglied
Vielleicht hat er Angst? Da hat er so ein schönes Forum gegründet, Zeit und Geld investiert und dann kommt das Bri-Geschwader und räumt hier erstmal alles um und er findet nichts mehr da, wo er es liegen gelassen hatte, eröffnet in einer Woche mehr Threads als sonst in einem halben Jahr usw? Sollen wir ihm eine Botschaft zukommen lassen, dass wir in friedlicher Absicht gekommen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Vielleicht hat er Angst? Da hat er so ein schönes Forum gegründet, Zeit und Geld investiert und dann kommt das Bri-Geschwader und räumt hier erstmal alles um und er findet nichts mehr da, wo er es liegen gelassen hatte? Sollen wir ihm eine Botschaft zukommen lassen, dass wir in friedlicher Absicht gekommen sind?
Jetzt puder ihm nicht noch den Arsch
 
Oben