p.G.
Corona-Gekränkt
Wenn das hier nix ist für Dich, dann geh weiter auf die Suche.
oder mit neuem Nick noch mal versuchen...
Wenn das hier nix ist für Dich, dann geh weiter auf die Suche.
Zuerst die Corona-Paranoia und jetzt eine Nick-Paranoia.oder mit neuem Nick noch mal versuchen...
Noch schlimmer, wenn man damit ständig richtig liegt....Zuerst die Corona-Paranoia und jetzt eine Nick-Paranoia.![]()
Danke, das ist lieb. Du bist Psychologe, richtig? Da ist das noch netter.Du bist aber ein Guter.![]()
Dem Wievielten?oder mit neuem Nick noch mal versuchen...
Elefant <--> Glashaus.Ich glaube es war ein Fehler dich in dieses Forum zu lotsen. Vielleicht liegt es aber auch an mir und du kommst hier besser zurecht.
War das nicht ein Porzellanladen?Elefant <--> Glashaus.![]()
Nein....da darf nicht mit Steinen geworfen werden!War das nicht ein Porzellanladen?
Schnauz, Du bist nicht gefragt!Nein....da darf nicht mit Steinen geworfen werden!![]()
Ich werde nie gefragt..antworte aber immer!Schnauz, Du bist nicht gefragt!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Bratwurstbratgerät - oder soWar das nicht ein Porzellanladen?
Unsinn...der hat kurze Beine.Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Bratwurstbratgerät - oder so![]()
Ich werde nie gefragt..antworte aber immer!
Das war es nicht, Indie.Ich glaube es war ein Fehler dich in dieses Forum zu lotsen. Vielleicht liegt es aber auch an mir und du kommst hier besser zurecht.
Hat ein Grubengrabgerät!Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Bratwurstbratgerät - oder so![]()
Ähm, nee. Ich bin jetzt daDie Bri-Quelle ist für das Fanlager versiegt. Aber die Besten sind ja hier.![]()
![]()
Ähm, nee. Ich bin jetzt da
Echt, ich hab mich jetzt so bemüht mit dem Nachfolgeforum zurechtzukommen, irgendwie krieg ich es nicht hin. Alles so humorbefreit
Und gute Foren sind sooo selten. Ja, ok, gibt ‚ne Menge guter Autoforen aber ich bin der volle Techniklegastheniker. Allerdings kann ich mit Fußball auch nix anfangen, trotzdem hab ich das Gefühl, hier könnte ich mich wohlfühlen.
Darf ich mich euch anschließen?![]()
![]()
Hallo - ich kanns verstehen mit dem Nachfolgeforum. Mir geht es genauso, ich komme da nicht so wirklich rein. Es gibt lustige Ecken, aber da wird so schnell und viel geschrieben, dass ich nicht mitkomme.Ähm, nee. Ich bin jetzt da
Echt, ich hab mich jetzt so bemüht mit dem Nachfolgeforum zurechtzukommen, irgendwie krieg ich es nicht hin. Alles so humorbefreit
Und gute Foren sind sooo selten. Ja, ok, gibt ‚ne Menge guter Autoforen aber ich bin der volle Techniklegastheniker. Allerdings kann ich mit Fußball auch nix anfangen, trotzdem hab ich das Gefühl, hier könnte ich mich wohlfühlen.
Darf ich mich euch anschließen?