Ehemalige BriCom Userinnen

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ups, jetzt bin ich überfordert :oops:- ich war noch am Pläne schmieden, wie Du Paranuss zu knacken bist und jetzt hast Du schon die Socken an?
Nein, noch bin noch barfuß. Und es gibt so fürchterlich neumodische Erfindungen, wie einen Nusssknacker. Ich kan damit noch nix anfangen, aber ich habe davon gehört.
 

FrauE

Babbel !
Nein, noch bin noch barfuß. Und es gibt so fürchterlich neumodische Erfindungen, wie einen Nusssknacker. Ich kan damit noch nix anfangen, aber ich habe davon gehört.
Ich suche, ich schwöre ich bin im Netz unterwegs. Aber so für Paranüsse wird es schwer, was zu finden - aber ich gebe nicht auf, halt die Socken bereit. Sauber, weiß und geringelt bitte :nail:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich suche, ich schwöre ich bin im Netz unterwegs. Aber so für Paranüsse wird es schwer, was zu finden - aber ich gebe nicht auf, halt die Socken bereit. Sauber, weiß und geringelt bitte :nail:
Ich will eigentlich keine Socken anziehen. Und bei den Nüssen half früher ein beherzter Schlag mit dem Schuh. Aber warum sag ich das einer so jungen Frau, Du musst Deine Erfahrungen selbst machen.
 

FrauE

Babbel !
Ich will eigentlich keine Socken anziehen. Und bei den Nüssen half früher ein beherzter Schlag mit dem Schuh. Aber warum sag ich das einer so jungen Frau, Du musst Deine Erfahrungen selbst machen.
Ich bin nicht jung, wie kommst Du denn da drauf? :eek: Jetzt mach bitte nicht schon Sockenschluss, weil ich fast so alt bin, wie Du...
 

FrauE

Babbel !
drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was jüngeres findet
Ja, leg noch den Finger in die Wunde....

a025.gif
a025.gif
a025.gif
 
Oben