Ehemalige Spieler Thread

TeddyFCB

Bärchen
Coutinho über sein Zeit bei Bayern München: „Es war mir eine Ehre und ist ein Grund, stolz zu sein, Teil dieser Truppe und an all den Erfolgen gewesen zu sein“, schwärmte der 29-Jährige in einem weiteren Interview mit dem brasilianischen Portal Globo Esporte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Geiler Typ! :lachtot:

full.jpg

630x356.jpg
 

Lord Bullingdon

I have not received satisfaction
Ribery-Rückkehr?!

Erst Eberl, jetzt evtl. noch Franck... es wird immer unsympathischer... :love:

Ich fände es lustig, wenn Pressekonferenzen nach dem Spiel mit Sätzen wie "Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum." eingeleitet werden
 
Oben