1. FC Köln: Wechselt Claudio Pizarro (vorher Werder Bremen) an den Rhein? | Express.de
Noch ein Auftritt in München!
Gruss
Trotz der verhältnismäßig geringen Transferausgaben der Münchner im Vergleich zur europäischen Konkurrenz sieht der Welt- und Europameister den FC Bayern für die Zukunft weiterhin gut aufgestellt: „Der Verein hat eine klare Philosophie und verfolgt diese seit Jahren konsequent. Deshalb gehört der FC Bayern zu den größten Klubs der Welt. Karl-Heinz Rummenigge lässt sich davon nicht so leicht abbringen und reagiert nicht hektisch auf plötzliche Einflüsse. Ich bin überzeugt, dass der FC Bayern die Entwicklungen analysieren und die richtigen Schlüsse für sich ziehen wird.“
Wenn wir Flamengo geschlagen hätten, hätten wir sterben können. Die Fans von Gremio hätten uns töten wollen.
Hat der FC Bayern etwa einen Fehler gemacht, ihn ziehen zu lassen? „Das würde ich nicht sagen“, meint Can. „Ich versuche mich auf das zu konzentrieren, was ich beeinflussen kann. Ich versuche, Fußball zu spielen. Ob sie einen Fehler gemacht haben, müssen sie (beim FC Bayern, Anm. der Red.) selbst entscheiden.“