Ohne ihn hat's beim letzten mal auch geklapptUnd Uli und Kalle haben ihn für 25 Millionen an den größten Konkurrenten verscherbelt. Mit Kroos hätte Bayern wahrscheinlich schon einen CL Sieg mehr.
Und Uli und Kalle haben ihn für 25 Millionen an den größten Konkurrenten verscherbelt. Mit Kroos hätte Bayern wahrscheinlich schon einen CL Sieg mehr.
Ohne ihn hat's beim letzten mal auch geklapptBezweifle dass er das Zünglein an der Waage gewesen wäre. Bei Real passt halt gerade alles zusammen.
![]()
Ich denke dass solche Spieler Typen durchaus geschätzt werden. Aber so viele auf dem Niveau eines Kroos gibt es nun mal nicht und kann sich erst recht nicht jeder in der BL leisten.Ich verstehe nicht, wieso in Deutschland dieser Spielertyp nicht geschätzt wird. Vielleicht ist das auch ein Unterschied, wieso die Spanier seit Jahren den europäischen Vereinsfußball dominieren. Während in der Bundesliga fast jede Mannschaft Konterfußball und Dauerpressing spielt.
Christian Lell, langjähriger Profi des FC Bayern München, muss sich kommende Woche wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten. Bei einer Drogen-Razzia im Frühjahr 2017 sei Kokain in Lells Villa gefunden worden, berichtet "Bild".
Demnach stellten Fahnder im Rahmen einer zweistündigen Durchsuchung des Anwesens im Münchner Vorort Straßlach 5,27 Gramm der Droge sicher.
Wie das Blatt weiter berichtet, soll Lell zwischen Mai und Oktober 2016 insgesamt weitere sechs Gramm Kokain in seinem Haus aufbewahrt haben. Der frühere Abwehrspieler bestreitet die Vorwürfe.
Und mit Bayern hat er was genau zu tun?Wer erinnert sich noch an den ehemaligen englischen Nationalspieler Paul "Gazza" Gascoigne (51)? War irgendwie abzusehen, das der mal so enden wird.
![]()
Ich habe nach einem Thread für ehemalige Spieler gesucht. Dass der nur für Bayern-Spieler sein soll, habe ich übersehen. Sorry.Und mit Bayern hat er was genau zu tun?