Ehemalige Spieler Thread

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Kroos holt den dritten CL-Titel mit Real, den vierten in seiner Karriere. :spitze: Nun ist er endgültig der deutsche Rekordhalter. Was für ein großer, deutscher Mittelfeldspieler. :hail:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Und Uli und Kalle haben ihn für 25 Millionen an den größten Konkurrenten verscherbelt. Mit Kroos hätte Bayern wahrscheinlich schon einen CL Sieg mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und Uli und Kalle haben ihn für 25 Millionen an den größten Konkurrenten verscherbelt. Mit Kroos hätte Bayern wahrscheinlich schon einen CL Sieg mehr.
Ohne ihn hat's beim letzten mal auch geklappt :zwinker3: Bezweifle dass er das Zünglein an der Waage gewesen wäre. Bei Real passt halt gerade alles zusammen. :zucken:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Und Uli und Kalle haben ihn für 25 Millionen an den größten Konkurrenten verscherbelt. Mit Kroos hätte Bayern wahrscheinlich schon einen CL Sieg mehr.

Uli ?? nö, Kalle Ja ...

Uli ar damals grad verhindert :zwinker3: , ich gehe aber soweit das ich behaupte wäre das nicht so gewesen, also wäre Uli grad da gewesen dann würde Kroos vermutl. heute noch bei uns kicken.

btw. grösster sportlicher Fehler der letzten 10 Jahre
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ohne ihn hat's beim letzten mal auch geklappt :zwinker3: Bezweifle dass er das Zünglein an der Waage gewesen wäre. Bei Real passt halt gerade alles zusammen. :zucken:

Ich verstehe nicht, wieso in Deutschland dieser Spielertyp nicht geschätzt wird. Vielleicht ist das auch ein Unterschied, wieso die Spanier seit Jahren den europäischen Vereinsfußball dominieren. Während in der Bundesliga fast jede Mannschaft Konterfußball und Dauerpressing spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich verstehe nicht, wieso in Deutschland dieser Spielertyp nicht geschätzt wird. Vielleicht ist das auch ein Unterschied, wieso die Spanier seit Jahren den europäischen Vereinsfußball dominieren. Während in der Bundesliga fast jede Mannschaft Konterfußball und Dauerpressing spielt.
Ich denke dass solche Spieler Typen durchaus geschätzt werden. Aber so viele auf dem Niveau eines Kroos gibt es nun mal nicht und kann sich erst recht nicht jeder in der BL leisten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dhu5mfHX4AIlJMb.jpg


Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Christian Lell, langjähriger Profi des FC Bayern München, muss sich kommende Woche wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten. Bei einer Drogen-Razzia im Frühjahr 2017 sei Kokain in Lells Villa gefunden worden, berichtet "Bild".

Demnach stellten Fahnder im Rahmen einer zweistündigen Durchsuchung des Anwesens im Münchner Vorort Straßlach 5,27 Gramm der Droge sicher.

Wie das Blatt weiter berichtet, soll Lell zwischen Mai und Oktober 2016 insgesamt weitere sechs Gramm Kokain in seinem Haus aufbewahrt haben. Der frühere Abwehrspieler bestreitet die Vorwürfe.

Drogenprozess gegen früheren Profi des FC Bayern
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wer erinnert sich noch an den ehemaligen englischen Nationalspieler Paul "Gazza" Gascoigne (51)? War irgendwie abzusehen, das der mal so enden wird.

5129380994570838
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben