Eigene Aufstellung erstellen

Moin,

das soll hier keine plumpe Werbung werden, aber bin dabei eine kleine Website zu bauen, mit der man seine eigene Aufstellung erstellen und teilen kann.

Die Seite ist nicht kommerziell und nur als Gimmick gedacht für Fans

meineaufstellung.de

Die erstellten Aufstellungen sind dann als Grafik direkt in Foren einbindbar.

xs


Ihr könnt mir auch gerne vernichtende Kritik und Verbesserungswünsche schreiben. :hammer:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Eine gewisse Skepsis ist stets angezeigt, da hier des Öfteren irgendwelche Volltrottel mit hanebüchenem Rotz um die Ecke kommen. Dieses Projekt hier erscheint aber auch mir vom ersten Eindruck her durchaus vernünftig zu sein.

Bleibt nur die Frage, wieso als Beispiel St. Pauli? Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag miese Laune, weil mich das an den jämmerlichst peinlichen Lienen erinnert -.- :schimpf:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Habe gerade festgestellt, dass man keinen Torhüter ins Feld stellen kann. Das könntest du eventuell noch ändern, da so eine Vielfalt an taktischen Varianten gar nicht bedacht werden kann. Ansonsten gefällt's mir aber ganz gut...
 
K

Kim Jong Il

Guest
m


Ohne Hlousek und Harnik...., zur Not setze ich den Niedermeier ein!!! :mahnen: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Die 'Standard'-Elf:

m


Die offensiv-riskante Elf gegen sehr tiefstehende 'Underdogs':

m


Die absolut defensive Zerstörungs-Elf gegen spielerisch hoch überlegene Gegner :floet:

m
 
Oben