Eigene Homepage!

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Stimmt aber so nicht. Kommt auf das Bild an. Nicht jedes gif ist als jpg geeignet. Animierte Bilder kannste eh nicht als jpg abspeichern ... :zwinker3:
Und genau das dürfte doch der Punkt sein ... :floet:

Ganz viele bunte und rumspringende Zwerge, die den Betrachter bei "Laune" halten und es ihn ja nicht langweilig werden lassen. :zwinker3:
 
Auf jeden Fall sollte man sich ein Programm besorgen, dass keine drei oder vier Body-Tags in eine Seit einbaut. So etwas kann zu extrem witzigen Ergebnissen führen. siehe hier und hier!

Grundsätzlich sind Wysiwyg(what you see is what you get)-Editoren (Frontpage etc. - kritisch mit anderen Browsern) mit Vorsicht zu genießen, da sie viel HTML-Müll produzieren. Wenn schon Wysiwyg, dann eher meiner bescheidenen Meinung nach dreamweaver oder das kostenlose nvu (weiterentwickelter Klon vom Netscape Composer). Ist aber eher Geschmackssache. Je nachdem wie "professionell" du die Seite gestalten möchtest, solltest du sie unter verschiedenen Browsern testen, damit es nicht zu den Ergebnissen kommt, wie sie da oben zu bewundern sind.

Aber wie es alle vor mir hier schon sagten - ein eigene HP ist keine Hexerei. :spitze:
 

Teddy

Huck Finn
einmal drangesetzt ist es eigentlich nicht sonn problem, ich hab meine seite mit dem phase5-editor erstellt. dazu sollte man aber html beherrschen, aber das bekommt man auch schnell rein.
Ansonsten Grafiken mit Fireworks MX und dann das ganze bei www.funpic.de absolut kostenlos und unbegrenzt hochgeladen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
So! Sie steht!!!

Endlich hab ich ne eigene Homepage! :hammer:
Allerdings befindet sie sich noch im Aufbau. Und erweitert wird sie auch noch!
Wenn ihr mal Bock habt, dann schaut doch mal rein. Und wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Tipps habt, ich nehm sie gern entgegen. :bussi:

Achso:
Mein GB würde sich auf Einträge von euch freuen! :floet:

WestfalenFCB-online :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
wie findet ihr eigentlich meine Homepage? www.hellas2006.de
hab sie seit ca: 2 Wochen, muss zwar einiges am Design geschraubt werden, aber es ist noch kein meister vom Himmel gefallen ;-) hoffe das der überblick in ordnung ist...

P.s. zum thema, ich bin hier seit ein Jahr und höchst zufrieden http://www.server4you.de/de/index.html

kostnix....
Da kann ich nicht mithalten. Ok, bin Einsteiger und es ist kostenlos!
Aber ich kanns jederzeit erweitern :fress: ... für Geld natürlich! :schimpf:
 

allmächd

*****sfaulpelz
WestfalenFCB schrieb:
Danke! :bussi:
Falls du auch eine brauchst, da wo ich die her hab ist kostenlos. XXL kostet aber was!

Danke fürs angebot, aber ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden
:fress:

und was ich von DEINER halte, hab ich dir ins gästebuch geschreibselt :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Meine Houmpäitsch ist onlain Leute!
Wenn ihr mich besuchen wollt, dann klickt ganz einfach innerhalb meiner Signatur auf das Westfalen, dann seid ihr da.
Ich hab übrigens nen Gästebuch das auf eure Eintragung wartet! :hand:
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Meine Houmpäitsch ist onlain Leute!
Wenn ihr mich besuchen wollt, dann klickt ganz einfach innerhalb meiner Signatur auf das Westfalen, dann seid ihr da.
Ich hab übrigens nen Gästebuch das auf eure Eintragung wartet! :hand:
mach den Zombi von seite 1 weg das ist ja grauenvoll:schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Just_Sepp schrieb:
Unnoetige Spielereien. Wenn Du massenweise Grafiken in eine page einbaust kann es bei Besuchern die ueber eine langsame Verbindung verfuegen zum Teil lange dauern bis alles geladen wird. Das verdirbt denen dann den Spass...
Ähm... jetz hab ich nen GIF von der Erde reingesetzt!
Dann werd ichs auch wieder kegeln! :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hey gibts hier noch mehr Leute mit privaten HP`s?!?

Erstmal lob an unseren Griechen und WestfalenFCB, das ihr die Dinger aktuell haltet. Bei mir schläft das imemr mal wieder ein - das Dingen existiert eigentlich auch nur noch, um Fotos öffentlich zu stellen und um ins forum unseres Abi-Jahrgangs zu kommen - nicht mehr und nicht weniger - am Rest habe ich seit Monaten nix mehr gemacht :floet: :frown:

Wollte schon viele neue Design online stellen, aber irgendwie werden die nie fertig und so bleibts bei der "aktuellen" HP...

für alle die mal gucken wollen: Klick
 
Oben