Eilantrag an die DFL

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Liebe DFL,

hiermit beantrage ich, zukünftig alle Spiele des hl. TSV München von 1860 auf Montage zu terminieren.

Vielen Dank!

Hochachtungsvoll, H. N. (Löwenfan)

----------------------------------------------

Warum?

Darum:

- 0:0 in Erfurt
- 1:1 in Cottbus
- 2:1 in Frankfurt
- 2:0 gegen Dresden
- 2:1 gegen Fürth

Bedeutet: 11/23 Punkten in 5/16 Spielen!

Knapp die Hälfte der Punkte in nicht mal einem Drittel der Spiele. Keines der Montagsspiele verloren. Fußballfeste wie gegen Erfurt und Dresden!

Bei noch 18 ausstehenden Spielen und einem Schnitt von 11 Punkten in 5 Spielen würde das noch zum Aufstieg reichen!

Montagspiele sind geil und natürlich genießt auch das DSF meine vollste Unterstützung!

Endlich weiß ich, wie wir's noch packen... :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Gestern habt ihr wirklich überraschend toll gespielt - zumindest nach dem 0-1.

War ein schönes Spiel!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nein es lag daran, das sich die Loewen ungerecht behandelt vor kamen, nach dieser Laecherlichkeit, welche einen Elfmeter darstellen sollte. Daraufhin haben sie gekaempft. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss,
ein heimlicher Loewendaumendruecker :rotwerd:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Glavovic schrieb:
HEUCHLER!!! :schmoll2:

du denkst doch nur an die sicheren sechs punkte :zwinker3:

gruß auf die insel
Mitnichten junger Freund :floet: . Aber jetzt, nach ueber hundert Jahren Fussballtradition in Muenchen bekommen wir ein gescheites Stadion - ABER zu allem Ueberfluss fehlt nun das Derby... Das geht nicht... :hammer:

Gruss zurueck!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Wieso...steigt Bayern ab? :floet:

DAS wär nun wirklich zu schön ,um wahr zu sein!!!

der listige kollege kalich,der sich hier als heimlicher "denLÖWENdiedaumendrücker" geoutet hat,tut das natürlich im hinblick auf deren(mittlerweile ja höchst unwahrscheinlichen) aufstieg...+ den sich daran fast zwangsläufig anschließenden sechs punkten pro jahr für "seinen" verein.

zumindest unterstelle ich ihm das :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Er hat schon erklärt wieso er sich die Löwen zurück ins Oberhaus wünscht ;)

War das 0:0 gegen Erfurt so toll? Rein vom Ergebniss klingt es nich so toll ;)
 
eisenfuß schrieb:
Einspruch mst!

Unbedingt lieber 60, Aachen oder SGE als sowas wie Füüüüürth *igitt* - is' ja wie Wolfsburg - :mahnen:
Also gegen die Fürther hätt ich nix, verdient hätten sie es allemal.
60 oder Frankfurt hätt ich auch lieber aber ich glaub nicht das das noch was wird. Außerdem würde ich den 60ger Sieg nicht überbewerten, erstmal abwarten wie die nächsten 2 bis 3 Spiele laufen und wie dann der Abstand ist, dann werden wir sehen!
 
Oben