EILMELDUNG - SKANDAL! Instagram hat den Wendler gelöscht!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ob er sich, im FL...bei entsprechender Funktion...selber gelöscht hätte? Das hinbekommen hätte? Fragen über Fragen! ;)
 

Bojack

Eine Laune der Natur
6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich mache mir ja Sorgen um seine, zugegebenermaßen, sehr attraktive Freundin.

Nicht dass die bald (wieder) völlig mittellos ist...

DAS war nicht der Plan...
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ich mache mir ja Sorgen um seine, zugegebenermaßen, sehr attraktive Freundin.

Nicht dass die bald (wieder) völlig mittellos ist...

DAS war nicht der Plan...
Diese Plastikpuppe soll attraktiv sein?
Um es mit den Worten eines meiner besten Freunde zu sagen: da kämen theoretisch noch vorher ein paar Männer.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Na welch eine Überraschung aber auch.

Hier eine Meldung vom Dienstag:

Kampf gegen „digitale Brandstifter“: Justizministerium will Messenger-Dienste schärfer regulieren.

Eine aktuelle Umfrage zeigt: Die Mehrheit der Deutschen sieht sich mit Falschinformationen und Hetze im Netz konfrontiert.

Das ruft das Bundesjustizministerium auf den Plan.
[...]
Schärfer reguliert werden sollen künftig Messenger-Dienste wie Telegram, die bislang nicht vom sogenannten Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) erfasst sind.
[...}
Das Justizministerium will eine europaweit einheitliche Regulierung von Messenger-Diensten durchsetzen.
Da ganz Europa mit Hass, Hetze und gefährlichen Falschinformationen im Netz zu kämpfen habe, brauche es eine europäische Lösung, sagte Staatssekretär Kastrop.
Das Ministerium setzt hierbei auf die Pläne der EU-Kommission für neue Regeln zur Kontrolle des Internets.
Mit dem „Digital Services Act“ (DSA) habe Brüssel Ende vergangenen Jahres Vorschläge für den Umgang mit illegalen Inhalten und gefährlichen Falschinformationen vorgelegt, die auch Messenger-Dienste mit einbezögen, sagte Kastrop.
„Safer Internet Day“: Kampf gegen „digitale Brandstifter“: Justizministerium will Messenger-Dienste schärfer regulieren
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Der schaut die Blödheit aus beiden Augen....das macht die Figur nicht wett.
Na, ich weiss nicht. Es scheint doch ein Plan gewesen zu sein sich den Wendler zu angeln. (analog Feldbusch- Bohlen, die ganzen Becker Exen, Die Pocher Exen, einige machen richtig Kohle und bei einigen wars auch von vorne rein der Masterplan) Dass Der Wendler ihren Plan mit seiner Dummheit so zu nichte macht, stand nicht im Drehbuch.
Kann aber auch sein, dass sie rotzdoof ist.
Keine Ahnung,ist mir auch egal
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Ich glaube der Wendler ist krank im Kopf. Laura würde ich raten sich schnell von ihm zu trennen und auch sonst den Kontakt abzubrechen.
 
Oben