• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Ein ahnungsloser Kanadier...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Owen Hargreaves: „Für mich ist es immer schön, in England zu spielen. Arsenal ist eine Top-Mannschaft. Sie haben super Fans und es herrscht immer eine tolle Atmosphäre im Highbury-Park. Ich freue mich auf das Duell mit meinen Nationalmannschaftskollegen Campbell und Cole und ich denke, dass wir weiterkommen werden

:lachtot:

Aufwiedersehen... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
Erstmal müsst ihr ne Aufenthaltsgenehmigung für ihn besorgen :D
Hehe, ja nee, er ist ja eigentlich "Englaender", aber ich weiss nicht genau, wo die leidenschaftliche Stimmung in der 'Library' ist, von der er spricht...
 

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Hehe, ja nee, er ist ja eigentlich "Englaender", aber ich weiss nicht genau, wo die leidenschaftliche Stimmung in der 'Library' ist, von der er spricht...

Er meinte: "Im Vergleich zum Oly..."

Aber was ich aus dem TV verfolge (die zeigen hier ernsthaft 5-6 PL Partien pro Woche in voller Laenge....dazu 2x Frankreich 100.000x Argentinien oder Mexico und 1 Spiel aus Deutschland...meistens Gladbach, Wolfsburg oder Rostock :frown: ) lebt die Stimmung in England auch mehr vom Ruf als von der Realitaet.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
der_kalich schrieb:
Owen Hargreaves: „ Sie haben super Fans und es herrscht immer eine tolle Atmosphäre im Highbury-Park, wenn die auswärtigen Fans aus Deutschland wieder mal die Arsenull-Fans niederbrüllen.

:hand:

Aufwiedersehen... :floet:

wurst
 
Oben