Ein Büffel für den BVB

HeyJude

Mitglied
Ich will CR7. So.
broob-broseidon.gif
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Gerade auf Haller hat ich mich schon sehr gefreut. Und dann so ein Nackenschlag. So bitter und traurig es auch ist, alles was jetzt zählt ist seine Gesundheit und seine Genesung. 🙏
Und eventuell ist das ja ein Wink des Schicksals und Moukoko nutzt die Gunst der Stunde. (y)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sasa Kalajdzic, Moussa Dembele oder Timo Werner wenn ihr mich fragt.
Geht eh nur, wenn man wirklich welche verkauft bekommt.

Aber Werner passt nicht als Ersatz von seiner Spielweise, Dembele wäre zu teuer, Kalajdzic wäre für mich die einzige Option, kennt die Liga und spricht die Sprache, wenn man noch Verkäufe tätigt. Wäre aber auch nicht billig und muss erst noch zeigen, dass er auf Dauer Leistung bringt. Aber das Risiko hat man wohl bei jedem.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

:frown:
Sehr traurige Meldung :frown:

Ich wünsche S. Haller schnelle und komplette Genesung auf das er baldmöglichst wieder seinen geliebten Beruf ausüben und uns alle in der Bundesliga erfreuen kann!!! :spitze:


Das es hier User gibt, die nichts anderes im Kopf haben, als einen "Wertverlust für diesen Spieler beim BVB" ob dieser Diagnose, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und absolut unverständlich! :suspekt:
 
Oben