mars85
FritzWaltersErben
War heute mal wieder auf der Baustelle, wir sind zurzeit bei Renovierungen der Höchäuser (Nummern 28 bis 33). Immer zwei Häuser sind entweder druch den keller oder übers Dachgeschoss miteinander verbunden.(28 und 29, 30 und 31, 32 und 33.) Wir sollten eigentlich heute im Haus 28 die Zählerschränke, auf jedem stock ist einer mit 4Zählern, da es 4wohnungen in jedem Stock sind, weiter reinsetzen und gerade richten. Da die neue Türen bekommen und ausenherum eine neue Mauer. Aber zu dieser Arbeit kamen mir nicht. Im Haus 30/31 werden zu der Zeit Durchbrüche gebohrt, für Luftabzugskanäle. Jedenfalls, was haben sie angestellt? Im Haus 30 Stock11/12 haben sie das gesamte Flurlicht lahmgelegt, im ganzen Haus 30 ging das Flur licht nicht.Im Haus 30 haben sie dann noch eine TV Leitunge angebohrt, aber sletsamer weise tat in Haus 30 das Fernsehen noch, aber in Haus 31 tat es nicht mehr. Damit aber nicht genug in Haus 31 bohrten sie im Stock 13 ebenfalls das Flur Licht an. Der Verursacher sagte:"Ich bohrte gerade meinen Durchbruch, da ging aufeinmal das Licht aus" Also, haben wir das in Haus 31geflickt, wir waren fertig und wollten zu nächsten Flicken gehen, da hbohrten sie gerade das Teppenhaus licht aus. Dies erledigten wir dqann schnell auch noch. Auf dem Dachetage, die Verbindung ziwschen 30 und 31, hat einer der an der Decke Brückenverlegen muss, an der Metallbrücke 230V drauf .
Der Aufzug ist ebenfall heute 5mal stecken geblieben, usw. Die Baustelle ist das reinste Chaos .
Bin ic froh das ich sie morgen das letzte mal sehe. Bin nämlich die nächsten zwei Wochen in der Schule und im ETZ.
Der Aufzug ist ebenfall heute 5mal stecken geblieben, usw. Die Baustelle ist das reinste Chaos .
Bin ic froh das ich sie morgen das letzte mal sehe. Bin nämlich die nächsten zwei Wochen in der Schule und im ETZ.